CLOSED 4. Türchen: Ein Stapelstein-Rainbow-Set und ein Balance Board obendrauf

Unglaublich, aber es gibt einfach immer wieder neue Erfindungen auf dem Spielzeugmarkt und dazu noch solche, von denen wir regelmäßig denken: Wollen wir auch haben!

Klarer Fall: Bei den Stapelsteinen ist das so. Denn sie sind so vielfältig einsetzbar! Und bereiten wirklich langfristig Freude.

Mit den Stapelsteinen kann man hüpfen, balancieren, wippen, bauen, klettern – es wird nicht langweilig. Die Stapelsteine bringen also im Idealfall sowohl Bewegung, als auch Kreativität in den Alltag von Kindern. Und man kann sie drinnen und draußen verwenden!

Bei uns würden sie insbesondere drinnen zum Einsatz kommen. Denn gerade jetzt, wo wir alle wieder so viel zu Hause sind, schätzen wir es sehr, Spielsachen zu haben, mit denen die Kids die Bude in einen Abenteuerspielplatz verwandeln können und die altersübergreifend funktionieren. Dazu sind die Stapelsteine perfekt. Sie animieren intuitiv zum Spielen und sich dabei zu bewegen und kreativ zu werden. Auch toll: Man kann seinen Bewegungsdrang ausleben, ohne dafür viel Platz zu benötigen.

Dazu kommt, dass wir die Steine wirklich schön finden, sie kommen in vielen verschiedenen Farben daher. Außerdem sind sie leicht zu verstauen: einfach aufeinander stapeln und fertig.
Das Aufräum-Volumen hält sich also in Grenzen – Träumchen, oder? Wie schön wäre es, wenn wir nur solche Spielsachen hätten…

Die Stapelsteine werden übrigens klimaneutral in Deutschland produziert. Also wenn ihr jetzt noch Argumente braucht, dann wissen wir auch nicht, haha!

Wir verlosen heute ein Stapelstein Set „Rainbow basic“ und zusätzlich noch ein Balance Board Single in Wunschfarbe. So kommen eure Kleinen sicher auf ihre Kosten und dieser Gewinn erscheint uns der perfekte Einstieg in die „Stapelstein“-Welt. Er hat einen Wert von über 190 Euro!

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, ob eure Kids eher Bewegungstiere oder Couch-Potatoes sind.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 07.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare