CLOSED:24. Türchen: Den Kinderwagen BABYZEN YOYO² inklusive Autositz

Gestatten: Der wohl kompakteste und leichteste Kinderwagen, den es gibt – der BABYZEN YOYO²! Das schicke Teil hat ganz zurecht den königlichen 24. Platz in unserem Adventskalender! Er eignet sich besonders für aktive Stadteltern, die öfter mal zwischen Auto, U-Bahn oder Bus wechseln. Denn der BABYZEN YOYO² lässt sich superschnell zusammenpacken, nimmt kaum Platz ein und kann locker über die Schulter getragen werden. Er kann also auch gut mit in die Wohnung genommen werden und muss nicht im Hausflur stehen. Unterwegs lässt er sich ebenso schnell mal eben auf- oder zusammenfalten. Und wer jetzt denkt, „Hm, …, die Räder sehen aber klein aus, das wackelt doch bestimmt doll?“ Keine Sorge! Die Räder haben eine Stoßdämpfung und Einzelradfederungen (dank speziellen Hytrel®-Elastomerfederungen), deshalb können sich die vier Räder sehr gut an die verschiedensten Oberflächen anpassen.

Für die Kleinsten

Wenn euer Baby noch ganz klein ist, ist es sicher in der Liegewanne aufgehoben. Die Wanne verfügt über eine bequeme, atmungsaktive Doppelmatratze und über ein großes Sonnenverdeck aus wasserabweisendem Sonnenschutzgewebe (UPF 50+). Wenn ihr unterwegs seid und euer Baby gewickelt werden muss, könnt ihr den Schiebegriff ganz einfach runterklappen und so bequem in der Wanne die Windel wechseln. Natürlich ist auch für eine optimale Luftzirkulation durch Belüftungsfenster im Sonnendach und Belüftungslöcher im Boden der Liegewanne gesorgt! Super praktisch, wenn ihr unterwegs seid: Die Liegewanne lässt sich unkompliziert lösen und ist mit drei Kilos sehr leicht. Das Gestell habt ihr ruckzuck zusammengepackt und es ist so konzipiert, dass ihr es mit nur einer Hand wiederaufbauen könnt – wie hier im Video zu sehen!

The One You Need

Der Kinderwagen wird euch begleiten, bis euer Kind laufen kann und darüber hinaus – es muss kein neuer Buggy angeschafft werden. Wenn das Kleine über sechs Monate alt ist und eigenständig sitzen kann, könnt ihr den BABYZEN YOYO² mit dem 6+ Textilset zu einem Buggy umbauen und kann bis zu einem Alter von ca. 4 Jahre genutzt werden. Die Rückenlehne lässt sich mehrmals verstellen und euer Kind ist sicher im 5-Punkte-Gurt angeschnallt. An der Rückenlehne befindet sich eine praktische Reißverschlusstasche für wichtige Dinge, die ihr griffbereit haben wollt – z.B. euer Portemonnaie. Im Sonnenverdeck ist ein Sichtfenster eingebaut, damit ihr euer Kind auch bei ausgeklapptem Verdeck im Auge habt.

Übrigens gibt es den BABYZEN YOYO² in wahnsinnig schicken Farben: Peppermint, Ginger, Toffee, Aqua, Schwarz, Grau, Taupe, Rot und Air France-Blau. Besonders das Ginger gefällt uns richtig gut!

Sicher auf der Fahrt

Aber auch auf der Fahrt im Auto sorgt BABYZEN für Sicherheit. Zusammen mit dem norwegischen Sicherheitsspezialisten BeSafe® wurde ein Autositz der Klasse 0+ (ab Geburt bis 13kg Körpergewicht) entwickelt. Für den Anfang gibt es einen gepolsterten Neugeboreneneinsatz und natürlich ist die Autoschale mit eurem BABYZEN YOYO² kompatibel (die passenden Adapter werden gleich mitgeliefert). Das Baby kann also schön weiterschlafen, wenn ihr mit dem Auto angekommen seid und zu Fuß weiter wollt. Die Autoschale hat ein Sonnensegel mit Belüftung und UV-Schutz (UPF 50+), und verfügt außerdem über Side Impact Protection, welche zur Energieabsorption und zur Entlastung von Hals und Kopf des Kindes im Falle eines seitlichen Aufpralls konzipiert wurde. Ihr könnt den Sitz im Auto mit dem Sicherheitsgurt oder auf einer ISOFIX-Basis befestigen.

Ihr könnt heute das komplette Kinderwagen-Set gewinnen, inklusive der Liegewanne, dem 6+Textil-Set und dem Autositz, im Wert von insgesamt 939,90€! Um teilzunehmen kommentiert hier unter dem Beitrag mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post: Was gefällt euch besonders gut am BABYZEN YOYO²?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 27.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare