23. CLOSED: Türchen: Zwei Nächte für eine Familie im Feuerstein Nature Family Resort

Hach, das Feuerstein Resort! Für mich war das seit Jahren ein Ort der Sehnsucht. So oft hatte ich auf Instagram Bilder gesehen und gedacht: da will ich auch mal hin. Es schien das Paradies für Familien zu sein. Ein Fünf Sterne Familien- und Wellness-Resort, wunderschön gelegen, im Winter, wie im Sommer ist die Kulisse einfach atemberaubend. Dazu ein enorm einfallsreiches Kinderprogramm, ein Matschraum, ein Atelier, eine Holzwerkstatt. Extrem gutes Essen, eine mega Wasserrutsche – einfach wow! Im Oktober waren wir dann tatsächlich dort und was soll ich sagen? Das Feuerstein ist wirklich Familienurlaub Deluxe.

Die Naturkulisse des Pflerschtals ist “in echt” fast noch schöner, als auf Fotos. Berge, Fichtenwälder, dieser Outdoor-Pool, der immer genau die richtige Temperatur hat. Ich bin ohnehin Südtirol-Fan, aber im Feuerstein ist es wirklich unschlagbar. Man kann den ganzen Tag im Hotel verbringen, ohne was zu verpassen, im Mountain SPA unfassbar entspannen, Yoga machen, wandern – und die Kinder die ganzheitliche Kinderbetreuung genießen lassen. Oder in der Spielescheune Zeit verbringen, in der Holzwerkstatt, oder oder… Aber natürlich macht es auch so viel Freude, mit den Kindern die stillen, (im Winter sogar verschneiten!) Wälder in der Umgebung zu erkunden.

Im Feuerstein gibt es “Dreiviertel-Verwöhnpension”, das bedeutet Frühstück, ab 15 Uhr Nachmittagssnack und ab 18:30 Abendessen. Natürlich ist das Essen wunderbar. Die Südtiroler Küche beinhaltet ja sowohl mediterrane, als auch alpine Elemente und das hat nur Vorteile! Zudem wird viel Wert auf regionalen Produkte gelegt, die täglich frisch angeliefert werden. Und für die Kinder gibt es ein eigenes Buffet mit vielen Klassikern, ist ja klar. Die Kinderbetreuung kann man theoretisch von morgens bis abends in Anspruch nehmen (manche Kinder wollen auch gar nicht mehr gehen!), die meisten Familien entscheiden sich aber für vormittags, oder nachmittags (man kann dann auch mal genüsslich als Paar zu Abend essen…). Nachmittags sind aber immer zwei Stunden Eltern-Kind-Zeit, in der es wieder tolle Aktionen gibt. Eine Schatzsuche, Bogenschießen… Also langweilig wird im Feuerstein niemandem, hier finden kleine wie große Gäste genügend Raum, sich frei zu entfalten.

Am 7. Januar wird das Feuerstein Nature Family Resort wieder öffnen und irgendwann – wenn Reisen wieder entspannter wird – wollen wir auch noch mal dorthin reisen.

Jetzt seid aber erst Mal ihr dran: Wir verlosen nämlich heute zwei Nächte im Feuerstein Resort für eine Familie mit bis zu zwei Kindern! (Bei mehr Kindern wird für diese der normalen Listenpreis mit der Ermäßigung je nach Alter verrechnet) Mit inbegriffen ist die besagte Dreiviertelpension und die Kinderbetreuung. Wert: etwa 1200 Euro! Die Anreise müsst ihr selbst organisieren.

Der Gutschein ist bis 20. November 2021 gültig, also die kommende Wintersaison und die gesamte Sommersaison 2021. Sollte das Reisen noch für längere Zeit nur eingeschränkt möglich sein, wird die Gültigkeit natürlich verlängert.

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, ob ihr schon mal Urlaub in den Bergen gemacht habt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 24.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare