23. Türchen: Der Signature Parcel Buggy von Joie

Wie schön ist es, wenn kleine Helferlein im Alltag mit Kindern nicht nur praktisch, sondern auch noch SCHÖN sind? Das schaffen nicht viele, aber die Signature Kollektion von Joie schafft es auf jeden Fall. Die Kinderwagen und Autositze für Babys und Kleinkinder sind von höchster Qualität – und machen auch dem Auge Spaß. Und was gibt es Besseres, als wenn sich das Auge jeden Tag an alltäglichen Dingen erfreuen kann?

Besonders überzeugt hat uns der Joie Signature Parcel. Ein leichter, starker, praktischer Kompaktbuggy. Der Name ist hier Programm. Denn der Parcel wird wirklich zum kompakten Paket, wenn es sein muss. Er passt in jeden Kofferraum und vereint Komfort, Funktionalität und Style. Eine besondere Eigenschaft: Er geht steil. Das bedeutet: Die Kinder können komplett aufrecht sitzen. Seine mechanische Rückenlehne lässt sich hochstellen, aber auch flach legen – gerade so wie es der kleine Passagier gerade braucht.

Der Joie Signature Parcel wiegt nur 6,9 kg – ist dabei aber so robust wie ein richtiges Schwergewicht. Auch Babywanne und Babyschale können unkompliziert angebracht werden. So funktioniert der Buggy von Geburt an bis 22 kg. Mit der 4-Rad-Einzelfederung stören keine Straßenunebenheiten – sanft rollt der Parcel von Ziel zu Ziel.

Und wie war das jetzt mit dem Paket? Yep, mit nur zwei Handgriffen faltet er sich unkompliziert zusammen und ist dann so kompakt, dass er in jedes Auto und in jede Nische im Café passt. Bahn-, Bus- und Flugreisen meistert er natürlich auch.

Vor Wind und Wetter schützt das wasserabweisende Verdeck mit UV-Schutz 50+. Und mit dem magnetischen Autoclick-Gurtverschluss werden kleine Weltentdecker_innen schnell, sicher und unkompliziert angeschnallt, auch wenn es mal hektisch zugeht. Besonders clever: Mit der ShoeSaver-Bremse wird gestoppt, ohne dass die Schuhe leiden.

Ihr merkt schon: Der Joie Signature Parcel hat wirklich alles, was Familien für ihre Trips brauchen und vor allem wollen. Der Parcel ist erst seit November 2022 erhältlich – und hat jetzt schon viele Fans! Es gibt ihn in den Farben Oyster, Pine, Eclipse und Carbon.

Wir verlosen heute einen Joie Signature Parcel Buggy in der Farbe Eclipse im Wert von knapp 350 Euro!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und ihr landet direkt im Lostopf! Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt. Verratet uns, welche Abenteuer ihr am Liebsten mit euren Kleinen erlebt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 26.12 ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!