23. Türchen: Eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine in der Farbe Honey

Hey Honey! Wir sind ja seit jeher Fans der ebenso formschönen wie praktischen Küchenhelfer aus dem Hause KitchenAid, aber die “Farbe des Jahres 2021” hat es uns ganz besonders angetan! Der kräftige und warme Farbton erweitert die Farbpalette des Küchengeräteherstellers, hebt das Zusammensein hervor und Gemütlichkeit in die Küche. Denn die ist ja bei Vielen der Ort, wo sich die ganze Familie versammelt, man gemeinsam kocht, backt, isst und lacht. Mit der neuen Farbe lädt KitchenAid ein, das gemeinsame Kochen und Essen zu feiern und miteinander zu zelebrieren. Und das übrigens nicht nur in der Weihnachtszeit. Auch uns macht das gemeinsame Kochen und Backen mit den Kids immer total viel Spaß. Und mit den tollen Küchenhelfern aus dem Hause KitchenAid sogar noch mehr! Denn die Küchenmaschine kann einfach wirklich so viel. Kneten, Schlagen und Rühren – wird alles super easy mit der KitchenAid. Ganz nebenbei sieht sie übrigens auch noch hübsch aus. Das ikonische Design hat ja schon Klassiker-Charakter.

Und ihr könnt heute eine KitchenAid in der Farbe Honey gewinnen! Genauer gesagt die KitchenAid Artisan Küchenmaschine 4,8L. Neben Knethaken, Flachrührer, Schneebesen und Rührschüssel gehören zum Lieferumfang dieses Modells auch der Flexrührer, ein Spritzschutz sowie eine zusätzliche 3-Liter-Edelstahlschüssel, die ideal für die Zubereitung kleinerer Mengen geeignet ist. Für alle KitchenAid Artisan-Modelle mit 4,8-l-Rührschüssel gilt: Diese Modelle können ca. 12 Eier, einen Liter Sahne und ein Kilogramm Mehl bzw. 800 Gramm Vollkornmehl verarbeiten. Damit verfällt selbst der größte Backmuffel in sofortigen Backwahn, oder?

Was ihr tun müsst, um die Kitchenaid Artisan im Wert von 699,- Euro zu gewinnen? Einfach hier unter dem Artikel, auf Instagram oder auf Facebook kommentieren, was ihr am liebsten backt! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23.12. um 23.59 Uhr. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die GewinnerInnen müssen sich aus Datenschutzgründen bei UNS melden unter hello@littleyears.de. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare