CLOSED:22. Türchen: Ein Stokke Clikk Hochstuhl

Der Stokke Clikk Hochstuhl ist ein absolutes Highlight, finden wir. Sooo schön anzusehen, das erstmal vorab. Er hat sogar den Red Dot Design Award gewonnen! Aber er punktet auch mit ganz anderen Features: Zum einen ist er ruck-zuck aufgebaut und das sogar ohne Werkzeug, deshalb heißt er auch Clikk, denn dank verschiedenen Klick-Mechanismen hat man ihn ohne Hilfe und innerhalb von 60 Sekunden zusammengebaut, wie ihr in diesem Video sehen könnt. Außerdem ist er superleicht und damit auch reisetauglich, und ganz easy zu reinigen, da er glatte Oberflächen und einen abnehmbaren Sicherheitsgurt hat, der sogar in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Und wer so einen kleinen Racker schon zu Hause hat, weiß wie wahnsinnig praktisch das ist. Wir putzen schweißgebadet gefühlt drei mal am Tag den Hochstuhl, einfach zu reinigende Oberflächen sind also ein fettes Plus! Und dass man den Tray, also das Tischchen, abnehmen und einfach in den Geschirrspüler packen kann – genial!

Auch in punkto Sicherheit überzeugt der Stokke Clikk: Er ist JPMA und Intertek GS zertifiziert, frei von Schadstoffen und Phthalaten und die Beine sind aus FSC zertifiziertem europäischem Buchenholz.  Und das Ganze sieht, müssen wir einfach nochmal sagen, wirklich richtig gut aus.

Zudem ist der Stokke Clikk superbequem, sein ergonomisches Design passt für Kinder von sechs Monaten bis drei Jahren, dazu gibt es drei verschiedene Sitzkonfigurationen, eine verstellbare Fußstütze mit zwei möglichen Positionen und ein zusätzliches Kissen für den extra Kuschelfaktor. Und natürlich könnt ihr euch die Farbe aussuchen, wenn ihr den Stuhl gewinnen solltet!

Um den Stokke Clikk im Wert von 169 Euro zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, welche Farbe ihr am Schönsten findet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 23.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Kommentare