22. Türchen: Ein SNOO Smart Sleeper Bett inklusive Sleepea Pucksack

Ein wirklicher MEGA-Gewinn verbirgt sich hinter unserem 22. Türchen! Es ist tadaaaa… der legendäre SNOO Smart Sleeper von Happiest Baby! Kennt ihr noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Sweet Dreams are made of this… Denn SNOO ist die intelligenteste Babywiege der Welt. Sie reagiert auf das Weinen deines Babys – auch wenn du schläfst.

Schlaf ist wohl DAS Thema unter frisch gebackenen Eltern – da sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Der SNOO wurde von US-Kinderarzt Dr. Harvey Karp entwickelt, um Eltern in den entscheidenden ersten sechs Monaten des Neugeborenenlebens zu unterstützen. Die intelligente Wiege ahmt die Bewegung im Mutterleib nach und fördert das Ein- und Durchschlafen der Babys. Und somit natürlich auch den Schlaf der Eltern.

Wie funktioniert das Ganze? Im Grunde genommen kinderleicht: Das Baby wird mit einem speziellen Pucksack sicher und bequem am Bett befestigt. Für wen das zunächst gewöhnungsbedürftig klingt: Pucken hat in vielen Kulturen jahrzehntelange Tradition. Beim Pucken wird das Baby behutsam in ein Tuch gewickelt oder in einen Pucksack gelegt. Diese kuschelige Umarmung soll dem Neugeborenen ein ähnliches Gefühl wie im Mutterleib geben.

Sobald dein Baby sicher im SNOO gepuckt ist und die Sicherheitsflügel angelegt sind, kannst du SNOO einschalten. SNOO nutzt weißes Rauschen und sanfte Bewegungen, um den Schlaf des Babys zu unterstützen und beruhigt es durch automatisch zunehmende Bewegungen und leichtes weiches Rauschen. Die SNOO App liefert auch einen täglichen Schlafbericht, erlaubt es dir, die Einstellungen von SNOO anzupassen und vieles mehr.

SNOO ist ein toller Helfer für die erste ebenso schöne, wie auch anstrengende erste Zeit mit Baby. Er wird natürlich euch und eure liebevolle Fürsorge und Nähe niemals ersetzen, aber euch vielleicht wie ein zusätzliches Paar Arme Unterstützung im Alltag geben.

Heute habt ihr die Chance, einen SNOO Smart Sleeper im Gesamtwert von ca. 1.300 Euro zu gewinnen! Und on top gibt es sogar noch einen Sleepea Pucksack im Wert von ca. 33 Euro (nicht für den SNOO gedacht. Hier gibt es den SNOO Sack, den man sicher in den SNOO einhaken kann). Alles was ihr dafür tun müsst: Kommentiert bitte hier euer liebstes Gutenachtlied! Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.22, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die/der GewinnerIn wird am 23.12.22 ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.