21. Türchen: Der VEER Cruiser

Was tun, wenn die Kinder klein sind, zu klein zum Laufen, zu schwer zum Tragen, wenn man jede Menge Zeug transportieren will und das Gelände eventuell auch noch uneben ist? Die Lösung heißt: Bollerwagen!

Wobei…. Der VEER Cruiser, der sich hinter unserem 21. Türchen versteckt, ist schon eher ein Premium-Bollerwagen. Er überlistet jeden Kinderwagen und jeden Bollerwagen. Und er funktioniert wirklich für jedes Gelände. Ihr wollt alles? Der VEER Cruiser kann alles. Er vereint die Funktionalität und die Sicherheit moderner Premium-Kinderwagen mit dem klassischen Spaß eines Cruisers. Außerdem sind zwei Getränkehalter und ein Esstisch mit dabei, und soviel können wir verraten: DAS lieben vor allem die Kinder. Für die wird der VEER Cruiser meist ziemlich schnell zum zweiten Zuhause. Er bietet Platz für zwei Kinder mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten, auch eine Babyschale kann befestigt werden, der Cruiser begleitet euch also im Idealfall viele Jahre lang. Hier könnt ihr sehen, welches Zubehör es gibt.

Aber auch ihr werdet ihn lieben: Ziehen, schieben, wenden, beladen oder zerlegen. Es gibt kein Abenteuer, kein Gelände und keine Jahreszeit, die ihr mit dem VEER Cruiser nicht meistert. Egal ob Matsch, Schnee, Sand oder Felsen. Alles ist möglich! Er ist super stabil verarbeitet und besteht aus wasser-, schmutz,- und lichtbeständigen Materialien, die Reifen sind groß und mit Noppen ausgestaltet. Sicher ist er auch noch: Der VEER Cruiser erfüllt die Norm EN-1888, die ASTM Sicherheitsstandards und wurde JPMA zertifiziert. Wir sehen euch schon am Strand, in den Bergen, im Urlaub oder am See. Euch und eure glücklichen Kinder, die wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigen wollen. Und eure Rücken werden es euch auch danken, die müssen dann endlich nicht mehr alles schleppen, was man so braucht in der Freizeit mit kleinen Kindern… Und man kann den schieben UND ziehen?

Yep. Ihr könnt ihn, genau wie einen Kinderwagen, schieben. Er lässt sich leicht drehen und wenden. Auch wenn ihr ihn bis obenhin vollpackt, bleibt er leicht manövrierbar. Ihr könnt ihn aber auch, wie man sich das mit einem Bollerwagen vorstellt, ziehen. So passt er sich am besten an holpriges Außengelände an. Und wenn ihr ihn mal nicht braucht, könnt ihr den VEER Cruiser einfach schnell und kompakt zusammenfalten und verstauen.

Wenn ihr den VEER Cruiser im Wert von knapp 700 Euro gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und ihr landet direkt im Lostopf! Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt.
Verratet uns einfach, bei welchem Abenteuer euch der VEER Cruiser begleiten würde.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 22.12 ausgelost. Viel Glück!