21. Türchen: ein Beniourain Rug von BerBerlin

Dass wir große Fans der Teppiche von Berberlin sind, wisst vermutlich schon, oder? Es ist so spannend – bis vor einigen Jahren waren Teppiche gefühlt gar nicht so richtig angesagt, mittlerweile wollen wir alle am besten gleich mehrere kuschelige, bunte Berber-Teppiche in allen Zimmern liegen haben. Sie machen einfach jeden Raum gemütlich, sind gut für die Akkustik, helfen gegen kalte Füße – und wunderschön sind sie auch noch!

Natürlich hat Isabel mehrere Berberlin-Teppiche zuhause, so auch im Kinderzimmer. Und hier waren wir auch schon mal bei Julia und Lido zuhause – mittlerweile ist die Familie in ein Haus gezogen und dort haben wir uns auch schon mal die Kinderzimmer genauer angesehen! Julia und Lido haben Berberlin vor etwa 6 Jahren gegründet, zuerst haben die beiden die Teppiche nur aus Lidos Heimat Tunesien importiert, mittlerweile lassen die beiden auch produzieren – und zwar in Marokko und Tunesien. Die Rugs von Berberlin sind nicht nur kuschelig und individuell, sie machen auch wirklich gute Laune und werden nachhaltig in Familienbetrieben und Fraueninitiativen hergestellt. Außerdem sind sie wirklich robust und halten Einiges aus – was ja mit Kindern auch immer nicht so ganz unwichtig ist! Julia und Lido kennen sich in der Hinsicht auch gut aus: sie haben selbst drei Söhne.

Weil jedes Teil quasi ein Unikat ist und die Rugs so wundervolle Klassiker sind, freuen wir uns maßlos, dass wir heute ein Schmuckstück hier verlosen dürfen! Der Beniourain-Teppich, den ihr heute gewinnen könnt, hat feine, bunte Polka-Dots und er besteht aus 100 % Wolle. Er passt perfekt ins Kinderzimmer, aber wir können ihn uns auch gut im Badezimmer, oder vor einem großen Bett vorstellen. Der Teppich hat eine Größe von 157 x 103 cm und einen Wert von 320 Euro!

 

Um dieses tolle Teil zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, wo der Teppich bei euch einziehen würde. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 22.12.2021 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden. 

Kommentare