CLOSED: 20. Türchen: 2 Tonieboxen und 6 Tonies

Wenn es ein Produkt gibt, auf das sich so ziemlich alle Eltern einigen können, ist es wohl die Toniebox. Das Audio-System für Kinder steht bei fast allen Kids, die ich kenne im Kinderzimmer. Zu Weihnachten sind sie seit Jahren regelmäßig ausverkauft! Und das ist auch kein Wunder. Denn die Tonieboxen waren die ersten wirklich guten und richtig kindgerechten Abspielgeräte, die es je gab, würde ich mal behaupten. Schon mein anderhalb Jähriger weiß genau, wie er die Box bedient, so intuitiv ist sie. Er stellt beliebig verschiedene Tonies darauf, kann lauter und leiser machen.

Offiziell sind die Tonieboxen ab drei Jahren – und das ist sicherlich sinnvoll so. Wobei mein kleiner Sohn auch schon wirklich Spaß damit hat! Gerade bei den Musiktonies. Aber die Hörbücher und Hörspiele hören ist eher was für Kinder ab drei. Deshalb steht die Box auch überhaupt bei uns: Ich hatte sie vor einigen Jahren meinem damals fünfjährigen Sohn geschenkt. Der ist jetzt siebeneinhalb – und liebt die Box immer noch!

Die Toniebox ist handlich und leicht. Außerdem ist sie gut gepolstert, was bei stürmischeren Kindern auch sehr, sehr sinnvoll ist. Ich bin immer wieder überrascht, was unsere Toniebox schon alles mitgemacht hat. Sie flog des Öfteren durch die Luft oder fällt von irgendwo runter – nichts ist bis jetzt passiert. Und wir nehmen sie auch oft mit: Entweder wandert sie von Zimmer zu Zimmer oder kommt mit in den Urlaub oder zur Oma.

Je nach Lust und Laune können sich die Kids anmachen, was sie hören wollen. Einfach die passende Toniefigur oben raufgestellt – und los gehts!

Deshalb freuen wir uns riesig heute zwei der tollen Tonieboxen inklusive Kreativtonie verlosen zu dürfen – einmal in Rot und einmal Beerenfarbend. Die Kreativtonies Außerdem bekommt jeder/jede Gewinner/in noch zwei Tonies mit dazu. Wir verlosen eine rote und eine beerenfarbende Toniebox. Die Kreativtonies könnt ihr, wie der Name schon vermuten lässt, selbst bespielen.

Aber das ist noch nicht alles! Die GewinnerInnen bekommen außerdem den Tonie mit fünf Weihnachtsgeschichten und den Tonie mit Märchen wie Rotkäppchen, Frau Holle, Dornröschen, Rumpelstilzchen und Schneewittchen.

Um die Tonie-Starter-Sets und die zwei weiteren Tonies im Wert von jeweils ca. 122 Euro zu gewinnen, verratet uns hier ODER auf Instagram ODER auf Facebook (mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post, welche Toniebox ihr gern hättet (wichtig, sonst landet ihr nicht im Lostopf) und wo eure Kids am Liebsten Geschichten hören! Im Kinderzimmer in der Kuschelecke? Auf dem Familiensofa?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 21.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare