CLOSED 2. Türchen: Drei wilde Snackpakete von MOGLi

Gerade in der Vorweihnachtszeit lauern die süßen – und dabei leider meist auch nicht besonders gesunden – Versuchungen ja überall. Und das nicht nur für uns Eltern, sondern gerade auch für die Kinder. Da gibt es oft gleich mehrere Adventskalender mit Schokolade und sonstigen Süßigkeiten, Weihnachtsplätzchen, Schoko-Nikoläuse und und und… Das gehört ja auch einfach dazu und wir wollen das gar nicht verteufeln.

Umso besser aber, dass es auch Snack-Alternativen gibt! Wir befüllen zum Beispiel die Adventskalender unserer Kids gerne abwechselnd mit einigen klassischen Süßigkeiten und mit den tollen, wahnsinnig leckeren Snacks von MOGLi. Auch für die Befüllung Nikolaus-Stiefels sind die Produkte von MOGLi eine schöne Sache. Und natürlich sind die Riegel, Quetschies, Knabbersachen und Waffeln nicht nur in der Weihnachtszeit ein Hit, sondern bieten das ganze Jahr über eine gute Alternative für Zwischendurch, ohne Zuckerzusatz und ohne künstliche Aromen und ausschließlich Bio Zutaten. Und das für Klein UND Groß!

MOGLi ist eine Familienmarke, die Snacks in Bio- und Demeterqualität anbietet. Das kleine, in Berlin ansässige Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, leckere Abenteuerbegleiter aus wenigen, natürlichen Zutaten zu entwickeln, die Groß und Klein schmecken. Dabei ist es ihnen besonders wichtig, Rohwaren aus nachhaltiger Landwirtschaft zu verwenden. Weil in einer nachhaltigen Landwirtschaftsform die Bodenfruchtbarkeit erhalten und gefördert, die Artenvielfalt bewahrt wird und Tierwohl von großer Bedeutung ist. Das Versprechen von MOGLi lautet dabei: wenig Zutaten, immer bio, meistens demeter und dabei echter, großartiger Geschmack.

Wir verlosen heute gleich drei Mal ein wildes Snackpaket von MOGLi, es besteht aus: Jeder Menge Snacks, Wachsmalstiften aus Sojabohnen, dem wunderschön illustrierten Buch „Meine Freundin Erde“ von Patricia MacLachlan und Francesca Sanna sowie einem coolen Leinenbeutel mit Tiermotiv. Jedes Paket hat einen Wert von etwa 100 Euro – und mit ein bisschen Glück sind die Sachen dann sogar noch pünktlich zum Nikolaus bei euch!

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, was eure liebsten Snacks für Zwischendurch sind.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 03.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare