19. Türchen: Ein kuscheliger Wollwalkanzug von Engel

Hinter unserem 19. Türchen verbirgt sich ein Wollwalkanzug in Wunschfarbe und -größe von Engel. Wir finden ja, ein Wollwalk ist ein absolutes MUST HAVE für kleinere Kinder in der kalten Jahreszeit. Hält warm, aber überhitzt nicht. Und so weich und leicht anzuziehen! Wir freuen uns sehr, dass wir einen Anzug von einer unserer absoluten Lieblingsmarken verlosen dürfen!

Engel gibt es übrigens schon seit 85 Jahren, wusstet ihr das? Und die Marke ist bis heute ein Begriff für nachhaltige Wäsche und Bekleidung aus Naturfasern aus kontrolliert biologischem Anbau. Für Engel ist es seit jeher selbstverständlich, ausschließlich nachwachsende Rohstoffe für ihre Produkte einzusetzen und auf die Schadstofffreiheit in den fertigen Textilien zu achten. Produziert wird ausschließlich in Deutschland! Was sich viele Marken erst seit den letzten Jahren auf die Fahne schreiben können, praktiziert Engel schon von Anfang an. Und das finden wir großartig! Die tolle Qualität der Kinderkleidung macht sie zudem zu einem treuen Begleiter, der gerne auch im Familien- und Freundeskreis weitergegeben wird. Nachhaltiger geht´s nicht. Und schön sind die Basics auch noch.

Zum Beispiel der tolle Wollwalkanzug, den ihr heute gewinnen könnt! Wollwalk ist ja wie gesagt der Klassiker, wenn es um hochwertige Kinderbekleidung geht. Denn er ist robust, macht selbst die wildesten Abenteuer mit. Wollwalk ist langlebig, atmungsaktiv, schmutz- und wasserabweisend sowie wärmeisolierend. So kann er eigentlich das ganze Jahr über getragen werden. Bei Engel wird aus 100% Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung hergestellt! Den Overall mit Reißverschluss gibt es in drei verschiedenen Farben: Jade-Grün, Magma-Rot oder Lava-Grau. Es gibt ihn von Größe 74/80 bis 110/116. Der Wollwalkanzug hat einen Wert von bis zu 150 Euro (Preise variieren je nach Größe!).

Ihr könnt diesen tollen Allrounder heute bei uns gewinnen, in dem ihr hier in den Kommentaren, auf Instagram oder auf Facebook verratet, was euch beim Thema Kinderkleidung besonders wichtig ist. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert! 

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20.12., 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Glück!

Kommentare