18. Türchen: Ein Furny Spielsofa in Wunschfarbe

Kennt ihr das, wenn die Kids Buden bauen, dabei euer halbes Sofa auseinander nehmen und im Nu ist das komplette Wohnzimmer mit Stühlen und Decken verziert? Kinder lieben das einfach total… Heute eine Burg vor Eindringlingen beschützen, sich morgen in einer Höhle vor Dinosauriern verstecken und im Anschluss mit einer Rakete ins All fliegen. Mit Furny werden all diese Kinderträume wahr! Denn dieses tolle Spielesofa regt die Fantasie an und zum spielen und entspannen ein. Und ihr habt eure Couch zurück!
Was außerdem toll ist an Furny: Es ist für die verschiedensten Altersgruppen nutzbar – und damit sehr langlebig und nachhaltig. Kleinkinder lernen damit und darauf zu krabbeln, stehen, klettern und fallen. Kinder nutzen Furny zum bauen, spielen und chillen. Wenn Freunde vorbei kommen, ist Furny das perfekte Gästebett.

Die Idee zu Furny hatten vier junge Eltern und Freunde, die wie so viele Eltern unzählige Stunden auf dem Kinderzimmerboden verbracht haben, während die Kids das Wohnzimmersofa als Tobewiese umfunktioniert hatten. Auf der Suche nach einem innovativen Sitzmöbel für das Kinderzimmer, das sowohl für Kinder, als auch Eltern nutzbar ist, entstand Furny (abgeleitet aus den Begriffen „FURNiture“ und „ToY“). Ein modulares Spielsofa bestehend aus vier klappbaren Schaumstoffteilen sowie zwei Dreiecks-Kissen: vielseitig, bequem und pflegeleicht.

Und ihr habt heute die Gelegenheit, euer Furny in Wunschfarbe zu gewinnen! Zur Auswahl stehen:
mondgrau, marshmellowbeige, saharagelb, korallenriffrot, elefantgrau, tiefseeblau, eukalyptusgrün, moosgrün und ozeanblau!

Um zu gewinnen, verratet uns doch bitte hier, auf Facebook oder auf Instagram, was eure Kinder aus dem Furny bauen würden und in welcher Farbe ihr euer Furny gerne hättet! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zu, 19.12., 23.59 Uhr. Die GewinnerInnen müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS melden unter hello@littleyears.de . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Glück!

Kommentare