CLOSED: 18. Türchen: zwei Funny Friends Vernebler mit Duftmischungen von Primavera

Wer von euch ist Fan von Aromaölen? Wir hier im Team lieben sie alle. Wir haben einen kleinen Vernebler auf dem Schreibtisch stehen, in den wir immer wieder mit neuen Düften träufeln. Dann genießen wir den frischen, anregenden, beruhigenden Duft – je nachdem! Ob man an die Wirkung von ätherischen Ölen glaubt, sei dahingestellt. Aber wir merken einfach immer wieder, dass sie uns guttun und einen angenehmen, natürlichen Geruch verbreiten. Und das reicht ja vielleicht schon, um sie regelmäßig zu verwenden!

Isabel ist auch zuhause ein Vernebler-Fan, vor allem im Kinderzimmer! Da steht der Funny Friends Vernebler von Primavera. Der ist wirklich so ein tolles Teil, die Kids lieben ihn. Der neue Ultraschallvernebler beduftet durch schonende Kaltvernebelung, das bedeutet, er befeuchtet zusätzlich dezent die Raumluft. Die Kinder lieben logischerweise auch die Funktion der „Wechselohren“: Es gibt nämlich drei verschiedenen Ohrensets (im Design von Katze, Bär und Hase), die Ohren können ganz nach Wunsch gewechselt oder kombiniert werden, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Abends, zum Einschlafen, kann man zusätzlich zum dezenten Duft, Entspannungsmusik zuschalten. Die Entspannungsmelodie wurde extra für diesen Vernebler komponiert und sie lädt wirklich zum Runterkommen ein.

Es gibt auch eine integrierte Zeitschaltuhr, mit der man drei Beduftungszeiten einstellen kann: zwei Stunden und vier Stunden im Dauerbetrieb oder acht Stunden im Intervallmodus sind möglich. Zudem kann man zwischen drei Einzel-Beleuchtungsfarben (Pastell-Blau, Gelb, Lila) oder automatischer Farbwechslerfunktion wählen. Praktisch: Auch als Nachtlicht macht der Funny Friends Vernebler eine gute Figur!

Wir verlosen heute zwei Funny Friends-Sets von Primavera bestehend aus je einem Vernebler und zwei Duftmischungen und zwar “Leichter lernen” und “Träum süß“. Gerade jetzt, wo ja viele wieder eine Weile im Homeschool-Modus sein werden, ist “Leichter lernen” eine tolle Sache. Und “Träum süß” kann sogar jeden Abend zum Ritual werden. Jedes Set hat einen Wert von je 98 Euro!

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, ob ihr bisher Aromaöle verwendet und wenn ja, wann und wo!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 21.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare