17. Türchen: Ein Stokke-Reise-Set aus der JetKids™ by Stokke® BedBox™ und dem JetKids Rucksack!

Mit Kindern reisen kann wunderschön sein, lustig und aufregend! Oder auch ganz schön anstrengend. Meistens ja irgendwie beides.
Aber auch hier gibt es natürlich verschiedene Dinge, die Abhilfe schaffen können. Gerade bei Flugreisen können wir zum Beispiel den JetKids™ by Stokke® BedBox™ Aufsitzkoffer wärmstens empfehlen! Das clevere Teile hat nicht nur Platz für alle Dinge, die Kids gern mit ins Flugzeug nehmen möchten (Spielzeug, Decke, Lieblingskuscheltier), sondern lässt sich als eine Art Sitzerweiterung ausklappen, sodass für das Kind aus einem Economy-Platz ein First-Class-Reiseerlebnis wird! Die universelle Form passt auf die meisten Sitzplätze im Flugzeug, Zug oder sogar im Auto. Die Fläche des Sitzes wird damit verlängert, sodass Kinder die Beine hochlegen können, oder richtig schlafen können! Der Sicherheitsgurt kann beim Liegen oder Sitzen angelegt werden.

Dank schwenkbarer Vorderräder lässt sich der JetKids™ by Stokke® BedBox™ Koffer wunderbar durch den Flughafen manövrieren. Und das Kind kann obendrauf sitzen, sich am Griff festhalten, wenn mal die Beine müde werden! Den Mehrzweckgurt kann man ja nach Bedarf einstellen – entweder zum Ziehen oder zum Tragen. Damit ihr eure BedBox™ JetKids auch immer gleich wieder erkennen könnt, hat jeder Koffer viele Sticker dabei, womit er beliebig verschönert werden kann!

Komplett wird das Reise-Set durch den JetKids Crew Backpack! Der Rucksack für Kinder von zwei bis sieben Jahren ist super leicht und hat gepolsterte Schulter- und Brustgurte für großen Tragekomfort bei Kids. Natürlich hat Stokke auch an reflektierendes Material gedacht damit Kinder sicher und sichtbar unterwegs sind. Das Material ist wasserabweisend und – wichtig – gut abzuwaschen. Was wir besonders toll finden: Der Rucksack lässt sich bei Bedarf vergrößern. Und er lässt sich an der BedBox™ befestigen!

Wir haben hier aber auch noch ein paar Tipps für Flugreisen mit kleinen Kindern für euch!

Draußen bleiben und sich auspowern

Die Panik, die ausbricht, sobald ein Flugzeug zum Einsteigen bereit ist, kann einem getrost egal sein. Schlangestehen fand ich auch schon vor dem Kind doof. Ganz früher war ich auch immer neidisch, dass Familien mit kleinen Kindern zuerst einsteigen durften, jetzt denke ich: warum nur? Ich lasse meinen Sohn meistens bis auf die letzte Sekunde auf dem Flughafen wie wild rumrennen. Jede Sekunde, die er jetzt nicht sitzt, sitzt bzw. schläft er hoffentlich nachher.

Überraschungs-Spiele-Box

Ich packe natürlich eine kleine Tasche mit seinem Spielzeug ein oder tue es in den BedBox™ Koffer und versuche immer etwas mitzunehmen, mit dem er lange nicht gespielt hat, sowie etwas, dass quasi ein Dauerbrenner ist und auch ein paar kleine, neue Spielzeuge. Zudem kommen natürlich ein paar Bücher (der Klassiker: Pixi-Bücher) und Tiere mit.

Kleine Snacks für kleine Finger

Mini-Packungen, die mit Rosinen gefüllt sind, sind nicht nur lecker, sondern auch praktisch, weil die Kleinen lange brauchen um eine Rosine aus der Packung zu fischen. Es gehen natürlich auch andere kleine Snacks.

Alle Prinzipien über Bord werfen

Aber irgendwann helfen auch all die kleinen Tricks nicht mehr. Bevor man dann an den Rand eines Nervenzusammenbruchs kommt (oder der arme Sitznachbar), wird bei uns doch das iPad/iPhone herausgeholt. Es gibt viele wirklich nette Apps, aber auch den einen oder anderen Film gibt’s auf Mamas iPad.

Und ihr könnt heute einen JetKids™ by Stokke® BedBox™ Koffer und den  Crew Backpack im Wert von insgesamt 228 Euro gewinnen! Die Farben dürft ihr euch aussuchen!

Um mitzumachen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns wohin ihr gern mit eurem Nachwuchs reisen würdet! Es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden, oder? Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 20.12.2021 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden. Achtung: Stokke erhält die Adresse, Telefonnummer und E-Mail des/der GewinnerIn nur, damit die Produkte verschickt werden können. Die Daten werden nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. 

Kommentare