CLOSED: 17. Türchen: Ein Kurio Tab Connect Kids Tablet sponsored by Nickelodeon

Heute gibt’s mal wieder ein Tech-Schmankerl in unserem Adventskalender: Das Kurio Tab Connect Kids Tablet sponsored by Nickelodeon! Das ist, irgendwie klar, ein echtes Tablet, aber eines, das sogar eigens für Kinder entwickelt wurde!

Es ist das sicherste und am besten bewertete Kinder-Tablet auf dem Markt und kommt mit vielen vorinstallierten und kindgerechten Apps und Spielen, unter anderem auch den Apps der Sender Toggo und Nickelodeon. 

Es eignet sich hervorragend für unterwegs, da viele der Apps auch ohne WLAN funktionieren! Die Nutzungsdauer ist einstellbar und auch der Zugang zu Websites kann individuell verwaltet werden. Außerdem hat das Gerät einen Blaulichtschutz und ist somit laut Hersteller auch für die Augen der Kleinen sicher. Und weil es ein Gerät für Kinder ist, hat das Kurio Tab Connect Kids Tablet natürlich auch einen spritzwasserdichten und stoßfesten Schutzrahmen. Abgerundet wird das Ganze von einer Kamera mit 2.0 Megapixeln und einem 7-Zoll-Display.

Das Tablet für Kinder kommt mit einem Speicher von 16 Gigabyte, der mit einer SD Karte mit bis zu 128 Gigabyte erweitert werden kann und ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren geeignet. Alles in allem also eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung!

Wir verlosen heute ein Kurio Tab Connect Kids Tablet sponsored by Nickelodeon im Wert von 129 Euro! Die Farbe könnt ihr euch natürlich aussuchen.

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, was euer Kind mit dem Tablet anstellen würde.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 18.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare