17. Türchen: 6 Monate Brot-Abo von MyMakery

Na, seid ihr in der Corona-Zeit auf den Brotbacken-Zug aufgestiegen? Wir nicht – keine Zeit. Dabei macht selbst Brot backen natürlich wahnsinnig viel Freude, das müssen auch wir zugeben. Und es entspannt. Und es schmeckt auch einfach wunderbar!

Gesund und super bekömmlich ist es auch noch, zumindest wenn man sein Brot mit My Makery zubereitet!

Damit bekommt ihr ein Brot, das zu einer bewussten Ernährung passt – und richtig gut schmeckt! Es ist glutenfrei, besteht aus gesunden Rohstoffen, ist reich an Ballaststoffen, Eiweiß und enthält nur wenig Kohlenhydrate. Es ist vegan, basisch, bio-zertifiziert, frei von Zucker, für Diabetiker geeignet und ohne künstliche Zusatzstoffe: Also 100% natürlich! Und der Knaller: Das Brot ist tatsächlich auch noch wahnsinnig leicht zuzubereiten. Man braucht weder eine Backform noch einen Brotbackautomat und es geht richtig schnell. Ein weiteres Plus: das gebackene Brot hält lange frisch, je nach Lagerung mindestens eine Woche. Was wir als Eltern von Schulkindern auch sehr attraktiv finden: Es ist dann einfach immer Brot im Haus für die Schulbrote. Und yep, auch unsere Kinder essen die Brote von My Makery. Probiert es doch auch mal aus.

Die Basis der Brote von My Makery ist Kastanienmehl, das enthält viel wertvolles Eiweiß und liefert wichtige Nährstoffe, wie C- und B-Vitamine sowie Kalium. Es lässt den Blutzuckerspiegel nur sehr langsam steigen, deshalb macht das Brot von My Makery auch so lange satt. Maronibrote enthalten zu einem Drittel Ballaststoffe, das unterstützt verstärkt die Darmgesundheit. Und deshalb dürfen sie auch offiziell als Superfood deklariert werden! Am besten startet ihr von jetzt an jeden Tag mit einer Superfood-Stulle. Wir versprechen euch: das Ganze schmeckt auch noch wundervoll. Und dank der stabilen, aber doch fluffigen Konsistenz, lässt das Brot sich auch, im Gegensatz zu anderen glutenfreien Broten, sehr gut bestreichen.

Die folgenden Sorten sind im Angebot:

• Sesam – das kleine Mineralstoffwunder
• Walnuss – das gesunde Herzchen
• Dunkel Walnuss – das knackige Köpfchen
• Kürbis – die grüne Entspannungskur
• Dunkel Kürbis – der grüne Stimmungsmacher

Die Brotbackmischungen könnt ihr im Onlineshop von My Makery sowie in ausgewählten Bioläden kaufen. Werdet Teil der Brotrevolution!

Oder ihr könnt einfach bei uns gewinnen! Wir verlosen heute ein Abo für ein halbes Jahr perfektes Brot für alle, die sich gesundheitsbewusst ernähren und dabei nicht auf guten Geschmack verzichten möchten. Sechs Monate lang bekommt ihr jeden Monat ein Paket mit den fünf Sorten – plus einmalig ein Lunchbox-Set obendrauf.

Wenn ihr das Abo und die Lunchboxen im Gesamtwert von ca 222 Euro gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und ihr landet direkt im Lostopf (Ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt). Verratet uns, was ihr ihr euch am liebsten aufs Brot streicht.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 19.12 ausgelost. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.