CLOSED: 15. Türchen: Ein VEER Cruiser – der Wagen für Kinder

Es ist DER Wagen für Kinder: Der Veer Cruiser ist eine echte Innovation! Denn der ist eine Mischung aus Gefährt für die ganze Familie und Kinderwagen, nur praktischer, und kann eeeewig genutzt werden (ihr könnt hier alle Hauptmerkmale des guten Stücks und auch ein Video sehen!).

Entwickelt hat ihn Andrew Bowman, der bei einem Kinderwagenhersteller angestellt war und selber Papa ist. Wenn er mit seinen zwei Kindern unterwegs war, sah er immer wieder, wie Eltern angestrengt ihre Kinder auf hügeligem und unebenen Gelände auf und ab schoben – klar, mit dem falschen Kinderwagen ist das ja auch wirklich nur nervig.

Deswegen entschied sich Andrew, die Lösung dieses Problems selbst in die Hand zu nehmen und erfand den VEER Cruiser – mit diesem wollen er und sein Team die Abenteuerlust und den Spaß in den Vordergrund stellen und Familien so die Freude an der Mobilität zurückgeben.

Der VEER Cruiser ist die weltweit erste Kombination aus Cruiser und Kinderwagen für jedes Gelände. Er vereint das Gefühl, die Funktionalität und die Sicherheit moderner Premium-Kinderwagen mit dem klassischen Spaß eines Cruisers. Er bietet Platz für zwei Kinder mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten und ist auch kompatibel mit einer Babyschale. Was wir besonders toll finden: Er ist mit zwei Getränkehaltern und einem Esstisch ausgestattet! Auch toll: Der Cruiser kann ganz einfach mit dem Schlauch abgespritzt werden, wenn es mal durch matschiges Gelände ging. Außerdem kann man ihn mit einer Hand zusammenklappen und aufrecht verstauen.

 Wir verlosen heute einen VEER Cruiser mit Regenverdeck, Sonnendach und Hecktasche im Wert von über 800 Euro!

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, wo der VEER Cruiser bei euch zum Einsatz kommen würde!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 16.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare