15. Türchen: Ein großes SuperZings Set im Wert von 160 Euro

Über die SuperZings und die durch sie ausgelöste Sammelleidenschaft unserer Kids haben wir ja schon mal hier berichtet! Die SuperZings sind kleine sammelbare Figuren, die in der fiktiven Stadt Kaboom City leben. Sie können alles sein – ob Turnschuh oder Saftpresse, Popcorn-Tüte oder Zahnpasta-Tube. Dabei hat jeder SuperZing seinen ganz persönlichen Gegenspieler und so gibt es tagtäglich Duelle zwischen Ball und Turnschuh, Burger und Pommes oder Schlagzeug und Gitarre. Jeder Charakter hat eine besondere Kraft, mit der er Gegner finden und besiegen kann.

SuperZings nutzen ihre Superkräfte, verstecken sich an mysteriösen Orten und rasen mit einzigartigen Fahrzeugen auf den Straßen. Jede Serie ist für sich eigenständig, führt neue Sammelfiguren, Fahrzeuge und Unterschlüpfe ein, kann aber auch mit vorherigen und späteren Serien kombiniert werden. Unsere Jungs spielen total gern damit, verstauen ihre Superzings und holen sie regelmäßig für ausgiebiges Spielen wieder heraus. Die Superzings begleiten sie auch oft heimlich mit in die Schule (in der Hosentasche versteckt).

Ihr könnt heute ein großes SuperZings Set gewinnen! Und das gehört alles dazu: Die SuperZings Playsets Monster Roller, Kazoom Lab und das Heroes Headquarter. Dazu kommen noch mehrere kleine Fahrzeuge und natürlich Figuren aus den Serien 4 und 5 und jeweils ein Starter Set zu beiden Serien mit Comic Heft.

Das komplette Paket hat einen Wert von 160 €! Also ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für kleine Sammler:innen – und solche, die es werden wollen. 🙂 Um das alles zu gewinnen, kommentiert doch bitte hier, auf Facebook oder auf Instagram, was eure Kids sonst so alles sammeln! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.12, 23.59 Uhr und die GewinnerInnen müssen sich im Anschluss aus Datenschutzgründen bei UNS melden unter hello@littleyears.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare