14. Türchen: Ein Schulrucksack-Set mit Flasche und Brotbox von LÄSSIG

Heute haben wir einen wirklich tollen Gewinn für euch, wenn ihr 2023 eine kleiner Erstklässlerin oder Erstklässler habt! Denn für diesen aufregenden neuen Lebensabschnitt hat LÄSSIG die besten Begleiter für euch zusammengestellt: Ein tolles Set, bestehend aus einem Schulrucksackset, wahlweise in neonorange oder -gelb, mit passendem Turnbeutel, Regenschutz, Geldbeutel und Federmappe. Obendrauf gibt es noch eine Trinkflasche und eine Brotdose aus hochwertigem Edelstahl! Damit ist euer Kind perfekt ausgestattet für den Schulstart und ihr könnt euch jetzt schon gemeinsam freuen auf diesen wichtigen Tag.

Wir sind ja schon lange Fans von LÄSSIG! Denn die haben einfach so richtig schöne und vor allem gut durchdachte Produkte für Babys, Kinder und Eltern. Insbesondere die Schulrucksäcke haben es uns wirklich angetan, Isabel hat ihn zum Beispiel auch für ihre Tochter ausgewählt bei der Einschulung in diesem Jahr. Aber halt: Eigentlich hat nicht wirklich Isabel ihn ausgewählt, das größte Wort durfte natürlich die Erstklässlerin selbst sprechen bei der Entscheidung für den neuen Ranzen. Und der gefiel das tolle Design, die farbenfrohen Sticker, Patches und Anhänger zum Individualisieren des Rucksacks. Und natürlich das passende Zubehör, das in jedem Schulrucksack-Set enthalten ist.

Isabel gefiel vor allem, dass der Rucksack mit nur 1.220 Gramm Eigengewicht wirklich leicht zu tragen ist. Außerdem sorgen die höhenverstellbare Rückenpartie, der Hüftgurt und die Tragegurte für eine rückenschonende Gewichtsverteilung. Für einen sicheren Schulweg ist das Schulranzen Set mit Reflektoren ausgestattet und so auch im Dunklen gut sichtbar. Durch sein schmutz- und wasserabweisendes Material macht der Rucksack jedes Abenteuer eurer Schulkinder mit.

Wenn ihr das komplette Set, wahlweise in neonorange- oder gelb, inklusive der Lunchbox und Trinkflasche im Gesamtwert von über 200 Euro gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag, was euch beim Thema Schulranzen wichtig ist und ihr landet im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 15.12 ausgelost und per Message bekannt gegeben. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.