16. Türchen: Ein Tonies Starterset in rot mit zwei Weihnachts-Tonies

Weil ihr es letztes Jahr so geliebt habt, haben wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Tonies Set mit dabei!

Das Audio-System für Kinder steht ja bei richtig vielen Kids, die wir kennen, im Kinderzimmer. Zur Weihnachtszeit waren sie die letzten Jahre auch regelmäßig ausverkauft. Und das ist auch kein Wunder. Denn die Tonieboxen waren die ersten wirklich guten und richtig kindgerechten Abspielgeräte, die es je gab. Schon die Kleinsten wissen meist ganz intuitiv, wie die Boxen zu bedienen sind. Und genau hier liegt der Riesenvorteil gegenüber anderem Audio-Playern! Die wirklich süß gestalteten und robust produzierten magnetischen Abspielfiguren können auch kleinere Kinder schon easy zuordnen und können sich somit ganz alleine aussuchen, was sie gerade hören möchten. Einfach die passende Toniefigur oben drauf gestellt – und los gehts! Und die Auswahl der Hörspiele und Musik-Tonies ist mittlerweile riesig!! Die coolen Abspielfiguren sind übrigens auch immer ein Hit als Geburtstagsgeschenk!

Offiziell sind die Tonieboxen ab drei Jahren – und das ist sicherlich sinnvoll so. Wobei oft sogar auch jüngere Kinder schon etwas damit anfangen können. Und es gibt auch die Kreativ Tonies, die ihr selbst bespielen könnt. Ob es das von Oma vorgelesene Lieblingsbuch ist, oder von euch gesungene Lieder. Hier sind eurer Kreativität – wie der Name schon sagt – keine Grenzen gesetzt.

Ein weiterer großer Vorteil: Die Toniebox ist handlich und leicht. Und damit perfekt für Kinderhände. Außerdem ist sie gut gepolstert, was bei stürmischeren Kindern auch sehr, sehr sinnvoll ist. Wir sind immer wieder erstaunt, was die so alles mitmacht!! Auch eine etwas, sagen wir mal, “unsanftere” Behandlung macht ihr nichts aus!

Mit ein wenig Glück könnt ihr heute ein tolles weihnachtliches Tonies Set, bestehend aus einer Starterbox in rot sowie zwei Weihnachts-Tonies (“10 Weihnachtslieder” und “5 Weihnachtsgeschichten”) gewinnen. Das Set hat einen Gesamtwert von ca. 100 Euro! Bitte kommentiert dazu, welche Hörspiele eure Kids am liebsten mögen. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.12. um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir wünschen euch Viel Glück!

Kommentare