14. Türchen: Ein Bugaboo Performance Winterfußsack in Wunschfarbe

Hinter unserem heutigen Türchen versteckt sich der Retter für jedes Wetter! Mit dem Performance Winterfußsack von Bugaboo seid ihr bestens auch für die richtig kalten Tage ausgestattet. Dank des wasserabweisenden, hochwertigen Außenmaterials und der wasserfesten Reißverschlüsse, die vor Regen, Schnee und Wind schützen, ist dieser Fußsack für wirklich jedes Wetter geeignet. Für die kalte Jahreszeit verfügt er über eine Abdeckung mit einem abnehmbaren, mit Daunen gefüllten Einsatz für extra Wärme. Die Abdeckung kann teilweise zur Belüftung geöffnet oder auch ganz abgenommen werden. So könnt ihr den Fußsack auch in eine bequeme Sitzunterlage verwandeln. Er lässt sich klein zusammenfalten und kann so überall hin mitgenommen werden.

So ist der Bugaboo Performance Fußsack der perfekte Begleiter für nahezu alle Wetterlagen. Denn, wie heißt es so schön? “Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!” Beziehungsweise Ausstattung. Und so könnt ihr mit dem Bugaboo Performance Fußsack auch schon mit den Kleinsten bei Wind und Wetter draußen sein. Denn frische Luft tut sooo gut!

Zum Material des Bugaboo Performance Winterfußsacks:

Außenmaterial: 100% Polyester
Basis: 100% Polyester
Futter Abdeckung: 60% / 40% Daunen/Federn
Futter Winter Abdeckung: 60% / 40% Daunen/Federn

Er ist in den folgenden Farben erhältlich: Nebelgrau, Mitternachtsschwarz, Meerblau, Kiefergrün, Abendrosa und Dünenrosa. Und das Beste: Der Bugaboo Performance Winterfußsack ist mit nahezu allen Bugaboo Kinderwagen-Modellen kompatibel.

Um den Bugaboo Performance Winterfußsack im Wert von 189,95 zu gewinnen, verratet uns doch bitte einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (mehrfach teilnehmen geht nicht), ob eure Kinder schnell frieren, oder eher nicht so die Frostbeulen sind! Die GewinnerInnen müssen sich aus Datenschutzgünden bei UNS unter hello@littleyears.de melden. Wir wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.12. um 23.59 Uhr. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Kommentare