13. Türchen: Ein Mini-Me Pyjama Set von Calida

Hach, was freuen wir uns schon auf die Feiertage… Einfach mal einen Gang runterschalten und mit den Liebsten so richtig schön schlemmen und vor allem faulenzen! Der Dezember hat es ja meist ganz schön in sich, was Terminstress und Aktivitäten angeht. Da feiern wir über die Feiertage und auch “zwischen den Jahren” sprichwörtlich die Entschleunigung und genießen es oft, einfach mal den ganzen Tag im Pyjama zu bleiben. Dabei den ein oder anderen Weihnachtsfilm zu schauen, Plätzchen zu essen und Spiele zu spielen. Und wenn die Pyjamas dann auch noch sooo schön sind, wie die von Calida, ist man auch im “Out-of-Bed”-Look weihnachtlich chic!

Die Schweizer Traditionsmarke Calida steht seit über 80 Jahren für qualitativ hochwertige Unter- und Nachtwäsche. Nachhaltigkeit ist für Calida nicht bloß ein Modewort, sondern seit Anbeginn der Unternehmensgeschichte fest in der Firmen-Philosophie verankert. Dazu gehören hohe Qualität und Langlebigkeit, Innovationsgeist und eine faire, umweltfreundliche und soziale Produktion.

Viele kennen die Marke sicherlich auch noch aus der eigenen Kindheit. Und so war es bei uns bereits früher etwas besonderes, wenn die Oma zu Weihnachten einen Calida Pyjama oder ein Nachthemd geschenkt hat. Der tolle, weiche Baumwollstoff, der sich so angenehm auf der Haut angefühlt hat, ist tatsächlich heute noch in Erinnerung. Da hat dann selbst das Zubettgehen irgendwann Spaß gemacht. Ok, meist erst nach der dritten Portion Pudding zum Nachtisch und dem vierten Mal “Wenn der große Zeiger auf Opas Uhr da und dort steht” – aber immerhin :) Zubettgehen muss man mit diesen tollen Schlafanzügen allerdings auch gar nicht, wahlweise dürfen sie auch die kompletten Weihnachtstage über anbehalten werden! Denn dieses wohlig-kuschelige Pyjama-Gefühl gehört doch irgendwie zu Weihnachten dazu, finden wir.

Und deshalb verlosen wir heute ein tolles Mini-Me-Set – für einen Erwachsenen und ein Kind! Ob blau oder rot, mit Herzchen oder Weihnachtsdackeln: Chic sind beide Ensembles! Verratet uns einfach in den Kommentaren, in welcher Farbe und Größe ihr das Set gerne hättet (auch Kombinationen sind möglich). Der Gewinn hat einen Gesamtwert von knapp 200 Euro.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2022 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die/der GewinnerIn wird am 14.12. ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!