12. Türchen: vier Pflegesets für die ganze Familie von Weleda

Gerade in der kalten Jahreszeit lieben wir es zu baden, zu cremen, und warm einzukuscheln und dem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun! Weleda ist für uns seit vielen Jahren ein sehr guter Begleiter für diverse Pflegerituale. Denn Weleda ist einfach eine Traditionsmarke, die uns immer wieder mit ihrer Qualität überzeugt. Zertifizierte Naturkosmetik, die angenehm riecht und immer gut tut.

Die Rohstoffe der Weleda Produkte stammen aus der Natur. Zudem achtet das Label auf ökologische und fair gestaltete Lieferketten. Hier wird Nachhaltigkeit und Verantwortung für Mensch und Natur ernst genommen!
Zu Weihnachten gibt es mit den Weleda-Geschenksets immer sehr schöne Geschenkideen, wir haben die Geschenksets schon so oft selbst verschenkt! Und ein Geschenkset von Weleda drückt nicht nur die Wertschätzung für die beschenkte Person aus – sondern auch für die Natur. Weleda hat zum Beispiel im Rahmen der „Schütze die Haut der Erde“-Kampagne in den Aufbau und Erhalt von 1 Mio. Quadratmeter fruchtbaren Boden investiert. Damit in und auf gesunden, nährstoffreichen Böden die Schätze der Erde noch lange bestehen bleiben.

Wir verlosen heute vier Pflegesets von Weleda für die ganze Familie. Das Set besteht aus dem Geschenkset Wohlfühlmomente Harmony & Skin Food und drei unserer liebsten Produkte aus der Calendula-Serie für Babys und Kinder. Jedes Set hat einen Wert von knapp 45 Euro und es ist wirklich für alle aus der Familie etwas dabei!

Die Produkte im Einzelnen:

DIE AROMA SHOWER HARMONY riecht frisch-holzig nach Silbertanne, Sibirischer Tanne und Lavandin. Der Duft erinnert an einen Waldspaziergang und man kann damit herrlich unter der Dusche entspannen.

Die SKIN FOOD BODY LOTION ist gerade für den Winter eines unseres liebsten Produkte. Sie pflegt intensiv und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Enthalten sind unter anderem Bio-Sonnenblumenöl, sowie Extrakte aus Stiefmütterchen, Bio-Calendula-, Bio-Kamillenblüten und
Bio-Rosmarinblättern. Man spürt sofort, wie reichhaltig die Haut gepflegt wird, auch sehr trockene Haut wird gleich weicher. Dazu der unverwechselbare Skin-Food-Duft! Herrlich.

WELEDA BABY CALENDULA ZAUBERBALSAM

Der ist wirklich ein Zaubermittel. Ehrlich gesagt nicht nur für Babys! Er pflegt trockene Hautstellen, aber auch trockene Lippen intensiv und sofort. Der Balsam ist ganz neu im Weleda-Sortiment und wir benutzen ihn auch schon fleißig. Auch für die größeren Kinder und uns selbst!

WELEDA BABY CALENDULA WASCHLOTION UND SHAMPOO

Müssen wir dazu überhaupt noch etwas schreiben? Diese Tube ist bei uns schon so lange im Einsatz, der Geruch erinnert uns schon gleich an die Zeit, als die großen Kinder noch klein waren… Die Waschlotion reinigt schonend und pflegt. Sie ist auch für hochsensible Haut und feine Babyhaare geeignet, brennt nicht, riecht gut und pflegt nachhaltig.

WELEDA BABY CALENDULA PFLEGEÖL, PARFÜMFREI

Ebenfalls ein Calendula-Klassiker aus dem Hause Weleda. Das Öl ist parfümfrei und man kann es für die Baby-Hautpflege, die Reinigung (Zum Beispiel nach dem Wickeln oder für die Halsfalten!) oder eine Baby-Massage verwenden. Das Öl hilft, Hautreizungen und Wundwerden vorzubeugen.

 

Wenn ihr eines der vier Weleda-Sets gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und ihr landet direkt im Lostopf! Verratet uns gerne, ob ihr lieber duscht oder badet!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 13.12 ausgelost und hier bekannt gegeben. Ihr müsst uns dann eine Email an hello@littleyears.de schreiben. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.