12. Türchen: Drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem Haus der Original Kinderhotels Europa

Wie schön wäre es, einfach mal wieder eine kleine Auszeit nehmen zu dürfen. Und wie sehr hätten wir das doch alle gerade verdient, oder?? In einem Haus der Original Kinderhotels Europa seid ihr und eure Kinder auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit bestens aufgehoben.

Was vor mehr als 30 Jahren als witzige Idee unter Hoteliers begann, bietet heute unbeschwerten Familienurlaub auf allerhöchstem Niveau. 35 Mitgliedsbetriebe zählen die Original Kinderhotels Europa heute und das Angebot reicht von kleinen Familienbetrieben bis hin zu luxuriösen Wellnessresorts in Österreich, Deutschland, Italien und Kroatien.
Ob Ferien auf dem Bauernhof, Winterauszeit mit Windelskischule in den Bergen, Hotels am Strand in Italien, Kroatien und Deutschland oder Urlaub mit liebevoller Babybetreuung – bei den Kinderhotels Europa finden alle ihr Lieblingsdomizil. Allen gemein sind strengste Qualitätskriterien, Hygienestandards sowie professionell ausgebildete Kinderbetreuer:innen. Mit spannenden Aktivitäten und Outdoorerlebnissen sorgen diese dafür, dass bei den Kids garantiert keine Langeweile aufkommt. Und während die Kleinen bestens betreut durch die Spielbereiche toben, haben Eltern Zeit für Zweisamkeit in den modernen Wellnessbereichen. Um sich beim umfangreichen Angebot der Gruppe zurechtzufinden, weist Smiley, das lustige Maskottchen, den Weg zum geeigneten Hotel. Auf der Website lassen sich die Angebote nach speziellen Urlaubswünschen, wie zum Beispiel Reitmöglichkeit, Baby-Perfekt-Betreuung, Schwimm- oder Skischule filtern. Familienurlaub, fertig, los!

Die Häuser der Kinderhotel Gruppe liegen allesamt in den schönsten Ferienregionen: Ob inmitten alpiner Kulisse, an Seen oder am Meer. Und als oberstes Gebot gilt in allen Mitgliedsbetrieben die Sicherheit der Kinder. So befinden sich alle Kinderhotels paradiesisch in verkehrsberuhigten Gegenden oder mitten in der Natur. Die Kooperation bietet vom familiengeführten Haus bis zum luxuriösen Wellnesshotel für jeden eine passende Unterkunft. Alle 35 Kinderhotels der europaweiten Hotelkooperation werden familiär geführt. Die Familienbetriebe wissen daher, was Familien und insbesondere Kinder in den Ferien brauchen: Spaß, Action und Unterhaltung in einer unbeschwerten und gemütlichen Atmosphäre, sowie kompetente Kinderbetreuung und Rückzugsorte für die Eltern sind für die Gastgeber in den Kinderhotels Europa selbstverständlich.

Und ihr habt heute die Gelegenheit, eine dreitägige Familienauszeit für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder zu gewinnen! Sucht euch doch einfach schon mal eure Wunschunterkunft hier aus! Ihr dürft als Gewinner:in dann nämlich eure Favoriten, sowie euren gewünschten Reise-Zeitraum angeben. Die An- und Abreise ist nicht inklusive. Und gerne könnt ihr natürlich euren Familienurlaub auf eigene Kosten noch verlängern! Um zu gewinnen, kommentiert doch bitte hier, worauf ihr beim Urlaub mit Kindern besonders großen Wert legt. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12.12. um 23.59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit ©Kinderhotels Europa GmbH

Kommentare