11. Türchen: Die Omni™Breeze mit Wintercover von Ergobaby

Das Schönste am Tragen ist die Wärme… und das Kuscheln. Das Baby ganz nah bei sich zu haben. Und wenn es dann wegschlummert und leise schnarcht im Schlaf… Hach, herrlich. Für alle, die schon größere Kids haben, ist das Tragen wohl eines der Dinge, die sie am meisten vermissen an der Zeit mit kleinen Kindern.

Viele Jahre haben wir unsere Kinder getragen! Am liebsten in einer Trage von Ergobaby, denn damit saßen die Kinder nicht nur immer perfekt ergonomisch, das Tragen mit den Ergobaby Tragen war auch für uns eine rückenschonende Angelegenheit.

Wir sind seit vielen Jahren Fans von Ergobaby und das Unternehmen hat seine Babytragen innerhalb dieser Jahre unglaublich verbessert und ein umfangreiches Sortiment ausgebaut. Eine ganz besondere Innovation: Die Omni™Breeze Babytrage. Sie bietet nicht nur in vier Tragepositionen Halt und Komfort vom Neugeborenen- bis ins Kleinkindalter. Nein, sie kann noch so viel mehr: Sie ist leicht, atmungsaktiv und angenehmen zu tragen. Eine kleine, praktische Tasche, in der man zum Beispiel Handy und Geld verstauen kann, ist auch dabei. Und sie sorgt dank des leichten SoftFlex™ Meshgewebes auch für maximale Luftzirkulation und Bequemlichkeit dank stufenloser Anpassung.
 Nie wieder schwitzig werden unter der Tragehilfe. Und das ist tatsächlich auch nicht nur im Sommer ein Thema!

Was dagegen eher im Winter ein Thema ist: Das Baby soll natürlich warm und trocken gehalten werden. Viele kaufen sich dafür extra große Parka-Jacken, oder solche mit Einsatz, um das Baby schön in die eigene Jacke zu mummeln. Ergobaby hat sich aber etwas noch Schlaueres und vor allem Schickeres einfallen lassen: Es gibt den Winterschutz und einen Regen- & Windschutz ganz neu aufgelegt! Damit sind ab sofort Spaziergänge bei jedem Wetter sorgenfrei. Die Cover passen auf alle Ergobaby Babytragen, sind für alle Trageweisen geeignet und lassen sich ganz einfach mit Schlaufen und Druckknöpfen an der Trage befestigen. Auch das kompakte Verstauen ist ein Plus. So sind sie bei jedem Wetterumschwung zur Hand.

Als perfekte Vorbereitung für die kalten Monate verlosen wir heute eine Ergobaby Omni™ Breeze in der Farbe Slate Blue und einen Winterschutz. Das Ergobaby-Winterset hat einen Wert von knapp 275 Euro. Damit könnt ihr euch auf viel schöne Zeit im Freien mit eurem kleinen Schatz freuen. Das Wetter ist egal, denn niemand muss frieren!

Wenn ihr die Omni Breeze mit Wintercover von Ergobaby gewinnen wollt, dann kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und ihr landet direkt im Lostopf! Verratet uns gerne, warum ihr besonders gerne eure Kinder in der Trage habt!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner_innen werden am 12.12 ausgelost und und hier sowie per Direct Message informiert. Ihr müsst uns dann eine Email an hello@littleyears.de schreiben. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.