10. Türchen: Ein Mini-Me Outfit von mamelo

Über dieses Türchen freuen wir uns besonders, denn wir LIEBEN die Strickjacken von mamelo. Beide meiner Kinder haben sie und sie sitzen so gut, halten schön warm, sind dick ohne zu beschweren, sind aus Merino-Wolle OHNE zu Kratzen und von toller Qualität. Und ja, richtig schön sehen sie auch noch aus, die Farben! Ich guck meine Kinder darin echt wahnsinnig gern an.

Ok auch ohne ihre mamelo-Cardigans sind sie süß! Aber zurück zum Türchen: Ihr könnt hier und heute nämlich ein komplettes Set gewinnen: Ein Cardigan aus 100% Merino-Wolle für euer Kind und einen Cardigan (oder Pullover) für euch selbst!

Der “Woolly Cardigan” ist dabei, er ist, wie alles von mamelo, großzügig geschnitten, damit Kinder nicht gleich rausgewachsen sind. Meine beiden Kleinkinder tragen ihre Cardigans schon seit fast einem Jahr und sie passen immer noch richtig gut. Die hochwertige Wolle sorgt dafür, dass Kinder (und Erwachsene) darin weder schwitzen noch frieren müssen, denn sie wirkt Temperatur regulierend.

 

Alles bei mamelo ist durchdacht – und die Langlebigkeit der Produkte eine Herzensangelegenheit. Denn mamelo hat sich Nachhaltigkeit nicht bloß auf die Fahne geschrieben, sie leben es auch! Auf ihrer Seite gibt es eine “Pre-Loved” Kategorie, in der ihr gebrauchte und gut erhaltene mamelo-Teile kaufen könnt. Wenn ihr eure mamelo-Teile getragen habt, könnt ihr sie an mamelo zurückschicken und ihr erhaltet entweder einen Rabatt auf eure nächste Bestellung oder eine Gutschrift.

Das junge Berliner Unternehmen wurde von zwei Müttern gegründet, die keine Lust mehr auf das klima-zerstörende Fast-Fashion Business hatten. Lest hier im Interview bei uns mehr über die beiden!

BEENDET: Gewonnen hat Sarah (auf Instagram)! Herzlichen Glückwünsch!

Und jetzt seid ihr gefragt! Welche Farbe findet ihr beim Set am Schönsten? Verratet es uns hier unter dem Beitrag und ihr landet im Lostopf und könnt ein Mini-Me-Set von mamelo im Wert von circa 300 Euro gewinnen (die Preise für den Kinder-Cardigan variieren je nach Kleidergröße). Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12., 23.59 Uhr. Die/der Gewinner_in wird am 12.12.22 ausgelost und hier sowie per Direktnachricht informiert. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.