CLOSED: 10. Türchen: 2 Outdoor Sets von LÄSSIG

LÄSSIG ist so eine Marke, auf die ich eher zufällig gestossen bin, als ich feststellte, dass der Kita-Rucksack meines Sohnes ja von LÄSSIG ist und dass der eine top Qualität hat und auch sonst sehr gern getragen wurde. Dabei macht LÄSSIG aber nicht nur Taschen und Rucksäcke, sondern auch alles andere was Babys und Kids gebrauchen können: schöne Kleidung, Interior, Kindergeschirr und auch Rucksäcke für Erwachsene! Deshalb freuen wir uns umso mehr heute zwei hochwertige Outdoor-Sets zu verlosen zu können!

Denn jetzt wo man eh nicht so viel unternehmen kann, außer mit den Kids raus in die Natur zu gehen, kommt so ein Outdoor-Set gerade richtig, und auch ganz unabhängig davon sind Draußen-Aktivitäten für Kinder einfach das Beste: Frische Luft und Bewegung sind gesund, tun gut und machen gute Laune!

Im LÄSSIG Outdoor-Set ist enthalten: Der Outdoor Kinderrucksack aus der LÄSSIG Adventure Kollektion. Er bringt viele tolle Extras mit: einen integrierten Regenschutz, eine thermoisolierte Sitzunterlage, höhenverstellbare, gepolsterte Schulter- und Brustgurte sowie viel Platz und Fächer für Verpflegung und gefundene Schätze.

Neben dem Komfort und der Geräumigkeit punktet der stylische Kinderrucksack in Bezug auf Nachhaltigkeit. Denn das verwendete Außenmaterial des Rucksacks ist besonders robust und besteht aus 100 % recyceltem Polyester.

Sollten die kleinen Abenteurer dann unterwegs durstig werden, gibt es die passende Trinkflasche und Tasse aus Edelstahl direkt dazu. So sind kleine Weltentdecker perfekt für alle kommenden Ausflüge, Wanderungen oder den täglichen Besuch im Waldkindergarten ausgestattet! Und toll sehen die Sachen auch noch aus!

Um einen von zwei LÄSSIG Outdoor-Sets, bestehend aus einem Kinderrucksack Outdoor Adventure Blue, einer Edelstahltrinkflasche Adventure Grey (460 ml) und einer isolierten Edelstahltasse Adventure Grey zu gewinnen (im Wert von knapp 90 Euro!), kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, wohin ihr am liebsten Ausflüge mit euren Kids macht. In den nächsten Park? Zum Abenteuer-Spielplatz? An den See?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 11.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Copyright: Lässig GmbH

Kommentare