1. Türchen: Der Graco Turn2Me Autokindersitz

Anzeige Die Marke GRACO ist schon seit 60 Jahren im Babybusiness – ziemlich lange, oder? Genau deshalb hat Graco in Sachen Babyausstattung wirklich viel Erfahrung gesammelt. Ihr findet dort sichere und vor allem alltagstaugliche Produkte, die euch das Elternsein erleichtern. Angefangen bei Hochstühlen, über Babyreisebetten bis hin zu hochwertigen Autokindersitzen. Und wir stellen heute den Graco Turn2Me Kindersitz vor!

Das clevere Teil kann sich nämlich um 360°drehen und ist ab Geburt einsetzbar. So könnt ihr euer Baby ganz entspannt und ohne großes Verbiegen in dem Sitz festschnallen. Toll ist an dem Kindersitz, dass er auch schon für Neugeborene verwendet werden kann – dank Neugeboreneneinlage! Besonders durchdacht: Der Autositz lässt sich mit einer Hand drehen. Das ist praktisch, wenn man zum Beispiel mit der anderen Hand das Baby trägt. Auch die Kopfstütze kann mit einem Handgriff angepasst werden. Der Sitz wächst bis zu einem Alter von ca. 4 Jahren (18 kg) mit. Für den Transport der ganz kleinen Passagiere wird er rückwärts gerichtet verwendet – später kann er auch in Fahrtrichtung eingesetzt werden. Für beide Fahrtrichtungen gibt es fünf verschiedene Neigungswinkel, sodass die lieben Kleinen immer bequem unterwegs sind. Es wurde an alles gedacht: Damit Babys und Kids an warmen Tage nicht überhitzen, sind seitlich in der Schale Belüftungsschlitze.

Immer sicher

Natürlich gibt es einen integrierten Aufprallschutz, sowie ein sicheres 5-Punkt-Gurtsystem. Außerdem wird über einen Farbindikator an der Basisstation sichtbar gemacht, ob der Kindersitz im ISOFIX-System richtig eingerastet ist. Auch schön zu wissen: In der Kategorie Reinigung und Schadstoffe hat der Graco Turn2Me beim ADAC-Test Bestnoten erhalten!

Und jetzt seid ihr gefragt! Warum könnt ihr den Graco Turn2Me im Wert von 240 Euro sehr gut gebrauchen? Verratet es uns hier unter dem Beitrag und ihr landet im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.12., 23.59 Uhr. Die/der Gewinner_in wird am 2.12.22 ausgelost und hier bekannt gegeben. Ihr müsst uns dann eine Email an hello@littleyears.de schreiben. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BEENDET: GEWONNEN HAT MARIA AUF INSTAGRAM!