CLOSED * 1. Türchen: Ein Hoodie und eine Maske von WiLLi the Label

CLOSED -GEWONNEN HAT “frauleemhuis” auf Instagram! Danke an Alle fürs Mitmachen!

Kennt ihr WiLLi the Label? Ich liebe diese Idee so sehr. Denn wenn es eines gibt, was ich unbedingt aufheben will, aufhängen – und JA! – eigentlich auch jeden Tag am Körper tragen möchte, dann sind es diese besonderen Zeichnungen, die meine Kinder gemalt haben. Mein Mann hat sich ja tatsächlich eine Kinderzeichnung auf den Arm tätowieren lassen, auch so eine schöne Liebeserklärung, oder?

So ging es den Gründerinnen von WiLLi the Label auch. Auch sie wollten ihre Lieblings-Kinderzeichnung auf ihren Alltagssachen tragen, genauso perfekt unperfekt wie sie eben gezeichnet wurden. Und dank ihnen gibt es nun diese Plattform, zu der man ganz einfach kleine Kritzeleien und große Kunstwerke schicken kann. Diese Zeichnungen bringen die beiden dann auf euer ausgewähltes WiLLi Kleidungsstück, auf T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies – alles ist natürlich aus 100 % feinster Baumwolle und wirklich hochwertig.

Mein T-Shirt mit einem Roboter made by Xaver liebe ich immer noch so sehr. Und auch meine Tochter malt mittlerweile so wunderbar, dass ich dieses Jahr zu Weihnachten das ein oder andere Bild verewigen lassen möchte. Super Geschenk, oder? Und so geht es: Fotografiere einfach deine Lieblingszeichnung, sende sie an WiLLi und erhalte dann dein selbst designtes WiLLi Produkt.

Oder macht heute mit! Wir verlosen heute einen Create your Own Hoodie in schwarz im Wert von 149 Euro. Dazu gibt es noch eine personalisierte
Leinen-Maske für Erwachsene mit euren Initialen (oder ihr verschenkt sie), im Wert von 25 Euro. Der Gewinn hat also einen Wert von 174 Euro, aber der persönliche Wert sollte natürlich wesentlich höher sein, das sind ja alles Unikate!

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, was eure Kinder gerne malen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 02.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare