Zeigt her eure Füße: die schönsten Sommersandalen für uns Mütter

PicMonkey Collage-3

Letzte Woche wurde es völlig überraschend: WARM! Wo wir ja schon dachten, dass wir den Frühling in diesem Jahr einfach mal auslassen. Jetzt ist also plötzlich Sandalenwetter und um das zu feiern, bin ich am Freitag auch noch schnell zur Pediküre gerannt. Spontan und mit Baby auf dem Schoß. Denn gepflegte Füße sehen in Sandalen natürlich ein bisschen besser aus. Sind aber kein Muss! Sandalen passen zu Jeans, zum Sommerkleid, zu allem. Und im Idealfall werten sie ein Outfit sogar auf, juhu!

Das Schönste am Sandalensommer 2017 ist, dass alles erlaubt ist: Mules, Pantoletten, Riemchen, klassische Römer, Fransen, Bommel, Glanzleder, Farbe, Schlappen. Es gibt so viele Trends, dass frau sich eigentlich nur noch entscheiden muss, welcher in ihren Schrank passt. Und weil das Angebot schier endlos ist, haben wir uns mal durch die Online-Shops gewühlt und 20 Lieblingspaare herausgesucht. Aus Leder sollen sie sein, damit sie auch was aushalten, aber das war das einzige Kriterium. Es ist für Jeden etwas dabei: klassisch, bunt, preiswert, luxeriös. Happy Shopping!

Braunes Leder mit Quasten und Bommeln von Mango

Knallblaue Espadrille-Schlappen aus Wildleder von Asos

Klassische Römersandalen von Sessun

Petrolfarbene Schlappen von Maje

Knallbunte Hippie-Riemensandalen von Lazamini

 

Schwarz mit Fransen von & other Stories

Schwarze Lederschlappen mit Bommeln von Asos

Klassisch geflochten von mint & berry

So ein kleines bisschen Absatz können Geübte auch im Alltag stemmen: von Steve Madden in hellblau

Ledersandale mit Muster von Isabel Marant

Ein Traum in braun: Pantolette von Tod’s

Birkenstock im Glanzlook, why not!

Gladiatoren-Sandale von Polo Ralph Lauren

Wunderschöner Klassiker in Rosa von Ancient Greek Sandals

Rotes Wildleder und Fransen zum Reinschlüpfen von & other Stories

Wunderschöne Zehentrenner von A.P.C.

Geflochten und Gold von Petite Medigote

Nieten-Sandalen von Maje

Klassiker! Von Pieces

Ledersandalen mit Ketten von Mango

 

Lieblinge

  • output_8oikOR
  • KFL_Banner_200x200
  • april kyddo banner
  • littleyears_aw16_banner-littleyears
  • 588-1-jc01-50x50 (1)
  • BFF_1508_ButtonBlau2-300x300

Instagram

  • Katharina erzhlt heute im Blog warum sie ihrem Sohn nochhellip
    2 days ago by littleyears Katharina erzählt heute im Blog, warum sie ihrem Sohn noch nie die Haare gewaschen hat.  #nopoo 
  • Wie cool ist bitte diese Trage? ErgobabygoesPopart  Mit derhellip
    3 days ago by littleyears Wie cool ist bitte diese Trage?  #ErgobabygoesPopart  ❤️♦️ Mit der Keith Haring Limited Edition Kollektion möchte Ergobaby die spontanen Glücksmomente des Lebens feiern. Es gibt die Adapt, die 360 und die Puppentrage in 2 verschiedenen Looks. Und dafür läuft noch bis 27.6. eine besondere Aktion: Macht mit und gewinnt euren Lieblings-Tragemoment im Pop-Art Stil gemalt von  @pepiart  Wie? Postet einfach unter  #ErgobabygoesPopart  euer Lieblings-Tragebild auf Instagram - ganz egal ob Familienportrait, spontaner Schnappschuss oder lustiges Selfie - euer Bild könnte das Eine sein! Viel Glück Alle Informationen unter www.ergobabygoespopart.de  #ergobaby   #sp   #tragenistliebe   #ergobaby   #specialedition   #keithharing   #ergobabyadapt 
  • Heute im Mama Monday Coole Partyhte noch coolere Monsterlampen undhellip
    3 days ago by littleyears Heute im Mama Monday: Coole Partyhüte, noch coolere Monsterlampen und warum Neinsagen so wichtig ist! ✨Happy Monday ✨
  • Ein bisschen verliebt in diesen von bodenclothing  auf demhellip
    23 hours ago by littleyears Ein bisschen verliebt in diesen von  @boden_clothing  - auf dem Blog findet ihr heute noch viele weitere tolle Badeanzüge für Groß, für Klein und auch für Schwangere!!  #happyshopping 
  • quinnpopinn! Ein Jahr und langsam beginnt mein Lieblingsalter ok eineshellip
    1 day ago by littleyears  #quinnpopinn ! Ein Jahr und langsam beginnt mein Lieblingsalter (ok eines von vielen) Sie plappert jetzt Mama Papa und Ava (Xaver) und ist gerade das Gegenteil von Fremdeln. Fremde Leute im Bus werden angekuschelt und jeder, wirklich jeder wird angestrahlt und angewunken. Tut den schroffen Berlinern gut

Twitter

Pinterest