Schönes Zuhause: Unsere Interieur Wishlist

collageinte

Isabel überwintert ja im warmen Kapstadt, aber wir im kalten und meist etwas grauen Deutschland, wollen’s ja auch schön haben! Deshalb ist definitiv mal Zeit für ein paar neue schöne Dinge fürs Heim, frischer Wind und schöne Farben tun nämlich der Seele gut! Hier sind ein paar Dinge, die wir gern hätten, damit wir die Zeit bis zum Frühling besser überbrücken können:

Für die Küche

Niedlicher gehts nicht! Keramik-Toastplatte vom Etsy-Shop CharlotteMei.

Blumen helfen immer! Und schöne Vasen sowieso. Vom Etsy-Shop KaroUndAuguste.

Hübscher Geschirrständer von Present Time.

Blumiges Geschirrtuch von Anthropology.

Salatbesteck von Anthropology.

Holzbrett in schönem Design vom Etsy-Shop NOTONKeramik.

Wohnzimmer

Schönes, quadratisches Regal von LOVT BERLIN.

Sieht schick auf der Couch aus: Decke vom Etsy-Shop CottonMood.

Hängende Bilderrahmen von Anthropology.

Kunstprint von Juniqe.

Schöne (Obst-)Schale von ferm Living.

Babykorb vom Etsy-Shop LaLangerieParis. 

Schlichte Decke von Elvang.

Ein neuer Anstrich gefällig? Bei Little Greene gibt es eine wunderschöne Farbauswahl an grünen Tönen!

Neuer Coffee-Table vielleicht? Bei MYCS kann man ihn genau nach seinem Geschmack auswählen.

Badezimmer

Frischt das Bad auf: Blumenhalt vom Etsy-Shop BalkyBird.

Rattanhocker von Urbanara.

Für die Aufbewahrung: Korb zum Hängen von House Doctor.

Hübscher Tritthocker fürs Waschbecken von Ekobo.

Seifenschale vom Etsy-Shop WerkStaat.

Wasserabweisende Badematte von Urbanara.

 

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    21 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Quinns Lieblingsplatz in der Kche Hoch oben! Wir wnschen euchhellip
    5 hours ago by littleyears Quinns Lieblingsplatz in der Küche. Hoch oben! Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! ✨❣️

Twitter

Pinterest