Sale-Time! Die schönsten Deko, Interior- und Spielzeug-Schnäppchen

collageIhr Lieben, wie einige von euch wissen, befinde ich mich gerade mitten im Shopping-Entzug. Das tut mir gut, ist aber wirklich gemein, denn es ist Sale und ich habe das Gefühl, er ist dieses Jahr so gut wie noch nie. (Klar.)

Bei Smallable kostet der Versand aktuell nur 7 Euro und es sind unheimlich viele Teile reduziert, die man sonst wirklich nie im Sale bekommt. Vor allem im Bereich Deko, Spielzeug und Interior. Hach. Nachdem ich ja nicht darf, will ich wenigstens euch daran teilhaben lassen, denn so schnell kommt das nicht wieder, sag ich euch. Schlagt also zu!

Hier alles, was ich sofort einpacken würde, wenn ich dürfte:

Ducky Ente von Normann Copenhagen

Nachtlicht von Djeco mit Koala

Sack/Spielmatte von Play Go

Tablet-Halter von Ratatam

Bär Kissen von Ferm Living

Teller von Klevering

Verstautasche von Nobodinoz

Korb von Ferm Living

Schiff Lampe von Goodnight Light

Kuscheltier Katze von Anne Claire Petit

 

Selbstgestrickte Deko von Annabelle Jout

Party Kissen von Ferm Living

Zieh-Hase von Djeco

Becher Set von Bloomingville

Roboter von Tegu

 

Fast schon ein Design-Klassiker: Lampe von Studio Snowpuppe

Becher von Donna Wilson

Kinderstuhl von Les Gambettes

Kleiner Teppich von Liv

Fähnchenkette von Nobodinoz

Lieblinge

Instagram

  • Morgen wird demonstriert! kitakriseberlin Los gehts um 10 Uhr Bahnhof
    19 hours ago by littleyears Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: 1. Bessere Arbeitsbedingungen für Erzieher*innen: - Gehaltserhöhungen - Angestellte in Berliner Kitas müssen mindestens genauso viel verdienen wie in Brandenburg. - Verbesserter Betreuungsschlüssel - Investitionen in Fachkräftegewinnung von Erzieher*innen - Bessere Vergütung und eine Professionalisierung der Kindertagespflege. 2) Räume für Kitas bereitstellen: - Förderung von Kitas beim Bau
  • werbung weil markennennung Wirksam natrlich innovativ und aus Berlin! Isabel
    1 day ago by littleyears (werbung weil markennennung) Wirksam, natürlich, innovativ und... aus Berlin! Isabel stellt heute einige Super Beauty Labels aus der Hauptstadt vor & #x2728 ;
  • Ist doch so oder? wereinthistogether teamnosleep zusammenhalten  Auf dem
    2 days ago by littleyears Ist doch so, oder?  #wereinthistogether   #teamnosleep   #zusammenhalten  —- Auf dem Kick off Event von  #coolmumsdontjudge  wurden wir heute gefragt, was man machen könnte, um mum shaming zu minimieren. Unsere Antwort? Zusammenhalten! Auf die Zunge beißen! Uns gegenseitig viel öfter sagen, wie gut wir das machen, was wir alles schaffen - und dass das nicht selbstverständlich ist. Und nicht so tun, als würde man etwas besser machen als eine andere Mama. Jede hat doch ihr Päckchen. Und wir sind alle gleich müde Oder was sagt ihr?
  • Heute im Blog Katharina katasterat schreibt ber Kinderrechte und dass
    2 days ago by littleyears Heute im Blog: Katharina ( @katasterat  )schreibt über Kinderrechte und dass es auch bei uns noch richtig viel zu tun gibt! Denn auch wir haben die UN-Kinderrechtskonvention nicht umfassend umgesetzt...  #kindersindkeineobjekte 
  • wenn wir versuchen ein cooles Team Foto zu machen naja
    2 days ago by littleyears wenn wir versuchen, ein cooles Team Foto zu machen.  #naja   #outtakes   #wenigstenshatsspa ßgemacht  #coolmumsdontjudge 

Twitter

Pinterest