Sale-Time! Die schönsten Deko, Interior- und Spielzeug-Schnäppchen

collageIhr Lieben, wie einige von euch wissen, befinde ich mich gerade mitten im Shopping-Entzug. Das tut mir gut, ist aber wirklich gemein, denn es ist Sale und ich habe das Gefühl, er ist dieses Jahr so gut wie noch nie. (Klar.)

Bei Smallable kostet der Versand aktuell nur 7 Euro und es sind unheimlich viele Teile reduziert, die man sonst wirklich nie im Sale bekommt. Vor allem im Bereich Deko, Spielzeug und Interior. Hach. Nachdem ich ja nicht darf, will ich wenigstens euch daran teilhaben lassen, denn so schnell kommt das nicht wieder, sag ich euch. Schlagt also zu!

Hier alles, was ich sofort einpacken würde, wenn ich dürfte:

Ducky Ente von Normann Copenhagen

Nachtlicht von Djeco mit Koala

Sack/Spielmatte von Play Go

Tablet-Halter von Ratatam

Bär Kissen von Ferm Living

Teller von Klevering

Verstautasche von Nobodinoz

Korb von Ferm Living

Schiff Lampe von Goodnight Light

Kuscheltier Katze von Anne Claire Petit

 

Selbstgestrickte Deko von Annabelle Jout

Party Kissen von Ferm Living

Zieh-Hase von Djeco

Becher Set von Bloomingville

Roboter von Tegu

 

Fast schon ein Design-Klassiker: Lampe von Studio Snowpuppe

Becher von Donna Wilson

Kinderstuhl von Les Gambettes

Kleiner Teppich von Liv

Fähnchenkette von Nobodinoz

Lieblinge

  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • KFL_Banner_200x200
  • april kyddo banner
  • littleyears_aw16_banner-littleyears
  • 588-1-jc01-50x50 (1)
  • BFF_1508_ButtonBlau2-300x300

Instagram

  • Kinder lieben Fe! Und Schuhe Und Bommel Und Partys! Bildhellip
    1 day ago by littleyears Kinder lieben.... Füße! Und Schuhe. Und Bommel. Und Partys! Bild von  @zoooi .de entstanden auf unserer Party mit  @wlkmndys  bei  @walkingthecat_  - so much joy!
  • Marie schreibt heute im Blog warum sie findet das Mutterseinhellip
    11 hours ago by littleyears Marie schreibt heute im Blog, warum sie findet das Muttersein so gar nichts mit Selbstaufgabe zutun hat- im Gegenteil! (Foto:  @sarahwinbornphotography  )
  • Unsere Shootings sind ganz oft Family Business und ab undhellip
    2 days ago by littleyears Unsere Shootings sind ganz oft "Family Business" und ab und zu sind sogar die Kinder dabei! Wie bei dem Shoot mit Linda von  @lookslikeberlin .  @katjahentschel  hatte ihren zauberhaften Sohn dabei, Quinn hat auf Lindas Bett geschlafen und Lindas Nichte war auch noch da. Und die Produktion lief super!  #greatkids   #greatteam   #littleyearsproduktion 
  • this nofilter and nofilterneeded  Isabels Recap zum Aufenthalt imhellip
    1 day ago by littleyears this  #nofilter  and  #nofilterneeded  - Isabels Recap zum Aufenthalt im  @dasalmdorf  gibts heute im Blog. Und sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus  #littleyearstravels 
  • Wenn Junio und Xaver das bitte oder danke sagen vergessenhellip
    2 days ago by littleyears Wenn Junio und Xaver das "bitte" oder "danke" sagen vergessen, werden sie von ihren Eltern daran erinnert. Katharina dagegen sagt, das müsse man gar nicht. Die Kinder würden es früher oder später ohnehin machen, wenn man ihnen Höflichkeit vorlebt. Bei ihrem Sohn hat das ganz wunderbar funktioniert. Was sagt ihr? Mehr dazu heute im Blog!

Twitter

Pinterest