Love, Peace & Oeuf NYC – der Winter wird bunt und voller Liebe!

OEUF7Marie und ich sind schon seit Jahren riesige Fans von Oeuf, eigentlich seit der Geburt unserer Jungs. Jedes Jahr aufs Neue überrascht das Design-Duo, das übrigens aus einem Amerikaner und einer Französin besteht, uns wieder mit coolen Designs und fetzigen Sprüchen. Das Ganze meist in feinster Alpaka-Qualität oder edler Bio-Baumwolle. Und immer mal wieder gönnen wir uns dann auch ein Teil, ist nicht billig, aber lohnt sich! Denn gibt’s was Süßeres als Babies im Hasenohr-Pullover oder mit Engelsflügelchen auf dem Rücken? Ja, das klingt jetzt cheesy – ist es aber bei Oeuf irgendwie nie.

kissen-peace-bunt1

Auch die Möbel und Accessoires können Einiges, nachhaltig produziert sind sie natürlich auch. Letztes Jahr verkleidete Oeuf unsere Kleinen als Gemüse und diesen Winter gibt’s auch wieder einen Kracher. Hippie-Winter! Als wir die Herbst-Winterkollektion auf der Playtime in Paris bestaunen durften, waren wir sofort: verliebt!! So bunt, so kindlich, doch so cool und dann auch noch so 70ies. Gestreifte Schlaghosen, funky Prints, Regenbogen, Peace-Zeichen und das alles in gewohnter Oeuf-Qualität.

Besonders die Kissen haben es uns angetan, wie toll sind die? Einmal alles zum Mitnehmen, bitte.

OEUF-AW-201617378-e1471282167643

Die ersten Teile sind schon bei littlehipstar und Smallable erhältlich und wir behaupten mal: man muss vermutlich schnell sein, die Kollektion rockt so sehr, wir werden sicher nicht die Einzigen sein, die sie haben wollen. Anbei eine Auswahl:

 

 

 

Regenbogen Kapuzenjacke

Apfelkissen

Trägerhose in grau

LOVE Fäustlinge

Regenbogen Kissen

Bambi Kapuzenjacke

Rosa Wollhose

Einhorn-Mütze

Peace-Kissen

 

Na dann: Love, Peace und der Winter kann kommen! Na gut – ein bisschen darf er sich noch Zeit lassen… 😉

OEUF-AW-201617040-e1471282273748

Alle Fotos von Oeuf NYC

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    20 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Quinns Lieblingsplatz in der Kche Hoch oben! Wir wnschen euchhellip
    4 hours ago by littleyears Quinns Lieblingsplatz in der Küche. Hoch oben! Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! ✨❣️
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 

Twitter

Pinterest