Love, Peace & Oeuf NYC – der Winter wird bunt und voller Liebe!

OEUF7Marie und ich sind schon seit Jahren riesige Fans von Oeuf, eigentlich seit der Geburt unserer Jungs. Jedes Jahr aufs Neue überrascht das Design-Duo, das übrigens aus einem Amerikaner und einer Französin besteht, uns wieder mit coolen Designs und fetzigen Sprüchen. Das Ganze meist in feinster Alpaka-Qualität oder edler Bio-Baumwolle. Und immer mal wieder gönnen wir uns dann auch ein Teil, ist nicht billig, aber lohnt sich! Denn gibt’s was Süßeres als Babies im Hasenohr-Pullover oder mit Engelsflügelchen auf dem Rücken? Ja, das klingt jetzt cheesy – ist es aber bei Oeuf irgendwie nie.

kissen-peace-bunt1

Auch die Möbel und Accessoires können Einiges, nachhaltig produziert sind sie natürlich auch. Letztes Jahr verkleidete Oeuf unsere Kleinen als Gemüse und diesen Winter gibt’s auch wieder einen Kracher. Hippie-Winter! Als wir die Herbst-Winterkollektion auf der Playtime in Paris bestaunen durften, waren wir sofort: verliebt!! So bunt, so kindlich, doch so cool und dann auch noch so 70ies. Gestreifte Schlaghosen, funky Prints, Regenbogen, Peace-Zeichen und das alles in gewohnter Oeuf-Qualität.

Besonders die Kissen haben es uns angetan, wie toll sind die? Einmal alles zum Mitnehmen, bitte.

OEUF-AW-201617378-e1471282167643

Die ersten Teile sind schon bei littlehipstar und Smallable erhältlich und wir behaupten mal: man muss vermutlich schnell sein, die Kollektion rockt so sehr, wir werden sicher nicht die Einzigen sein, die sie haben wollen. Anbei eine Auswahl:

 

 

 

Regenbogen Kapuzenjacke

Apfelkissen

Trägerhose in grau

LOVE Fäustlinge

Regenbogen Kissen

Bambi Kapuzenjacke

Rosa Wollhose

Einhorn-Mütze

Peace-Kissen

 

Na dann: Love, Peace und der Winter kann kommen! Na gut – ein bisschen darf er sich noch Zeit lassen… 😉

OEUF-AW-201617040-e1471282273748

Alle Fotos von Oeuf NYC

Lieblinge

  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • KFL_Banner_200x200
  • april kyddo banner
  • littleyears_aw16_banner-littleyears
  • 588-1-jc01-50x50 (1)
  • BFF_1508_ButtonBlau2-300x300

Instagram

  • this nofilter and nofilterneeded  Isabels Recap zum Aufenthalt imhellip
    1 day ago by littleyears this  #nofilter  and  #nofilterneeded  - Isabels Recap zum Aufenthalt im  @dasalmdorf  gibts heute im Blog. Und sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus  #littleyearstravels 
  • Marie schreibt heute im Blog warum sie findet das Mutterseinhellip
    12 hours ago by littleyears Marie schreibt heute im Blog, warum sie findet das Muttersein so gar nichts mit Selbstaufgabe zutun hat- im Gegenteil! (Foto:  @sarahwinbornphotography  )
  • Unsere Shootings sind ganz oft Family Business und ab undhellip
    2 days ago by littleyears Unsere Shootings sind ganz oft "Family Business" und ab und zu sind sogar die Kinder dabei! Wie bei dem Shoot mit Linda von  @lookslikeberlin .  @katjahentschel  hatte ihren zauberhaften Sohn dabei, Quinn hat auf Lindas Bett geschlafen und Lindas Nichte war auch noch da. Und die Produktion lief super!  #greatkids   #greatteam   #littleyearsproduktion 
  • Kinder lieben Fe! Und Schuhe Und Bommel Und Partys! Bildhellip
    1 day ago by littleyears Kinder lieben.... Füße! Und Schuhe. Und Bommel. Und Partys! Bild von  @zoooi .de entstanden auf unserer Party mit  @wlkmndys  bei  @walkingthecat_  - so much joy!
  • Wenn Junio und Xaver das bitte oder danke sagen vergessenhellip
    2 days ago by littleyears Wenn Junio und Xaver das "bitte" oder "danke" sagen vergessen, werden sie von ihren Eltern daran erinnert. Katharina dagegen sagt, das müsse man gar nicht. Die Kinder würden es früher oder später ohnehin machen, wenn man ihnen Höflichkeit vorlebt. Bei ihrem Sohn hat das ganz wunderbar funktioniert. Was sagt ihr? Mehr dazu heute im Blog!

Twitter

Pinterest