Wenn es endlich warm wird: die 20 schönsten Kindersandalen

Sandalen

JA, im Moment können wir es uns noch nicht vorstellen. Aber der Tag wird kommen, an dem es plötzlich 25 Grad sein werden. Und das Kind wird sagen: “ich will Sandalen anziehen!” Und wir werden dieses Jahr nicht ohne Lösung da stehen, denn wir haben die Sommersandalen einfach schon besorgt! Haha, im Ernst. Sandalen sind ja schon ein Muss, jedes Jahr aufs Neue. Wir setzen immer gerne auf Qualität und wenn kein Wachstumsschub kommt, halten die guten Teile dann auch (mindestens) einen ganzen Sommer. In Sachen Sandalen gilt übrigens – wie immer bei Schuhen – dass es sehr viel Sinn macht, wenn die Kleinen diese vorher anprobieren. Insbesondere wenn sie noch nicht lange laufen! Wir kaufen dennoch gerne online, denn es geht schneller und meistens geht es gut – und zur Not kann man ja auch zurückschicken. Hier also die schönsten Sandalen (finden wir!) der Saison:

 

Für Laufanfänger

Naturino Schuhe sind ohnehin ideal für Laufanfänger – diese sind schick und es gibt sie in gelb und in blau

Wunderschöne Anfänger-Sandalen von Kavat, auch in zwei Farben

Gibt’s ab Größe 20 und haben einen praktischen Klettverschluss: von bellybutton

In rot, braun und beige und ach sind die hübsch: Riemchen-Sandalen von Angulus

Wieder Naturino, diesmal etwas robuster und auch für Größere und in vielen Farben verfügbar

Schicke Sandalen in Navy von Angulus

Klassiker von Pom d’api mit Zehenschutz

Für Größere

Klassischer Schnitt aus dunkelblauem Leder, von Angulus

So niedlich! Birkenstocks in mini

Traumhafte Mädchen Sandale von Manuela de Juan

Gold mit Flechtmuster und trotzdem nicht kitschig – von Pom d’Api

Das praktische an Salt Water Sandals ist, dass sie auch nass werden können: in braun

und geflochten in rot

Froddo Sandalen hatten wir letztes Jahr und ich fand sie super. Diese sind dunkelbraun, aber es gibt auch andere Farben.

 

Wunderschöne Mädchen-Sandalen mit Vogel von Pom d’Api

Riemen Sandale mit Klettverschluss von Next

Ein Klassiker von Easy Peasy, in blau und in rot

Sehr elegant, würde ich glatt auch in großtragen: Von hip

Schick mit weißer, sehr biegbarer Sohle (hatte Junio!), von Pom d’Api

 

 

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    16 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oderhellip
    4 days ago by littleyears Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oder einfach nichts und Alltag. Auf dem Blog findet ihr heute ein  #yayornay  zu Nachmittagsskursen. Frühförderung vs Freiraum, Beschäftigung vs Zerstreuung. Wie sehr ihr das, wir sind gespannt!!
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.

Twitter

Pinterest