Hello Halloween! Kostüme für Kids

download

Huch, so schnell geht das! Die letzte Faschingsparty in der Kita ist gefühlt erst einige Wochen her und schon haben wir wieder Halloween! Verkleiden macht aber auch einfach Spaß! Und weil weder Isabel, noch ich wirklich begabt im Selbermachen sind, kaufen wir meist Kostüme. Hier ist unsere diesjährige Auswahl, mit lauter Klassikern, aber auch dem ein oder anderem neuen Teil. Vor allem haben wir aber darauf geachtet, dass die Materialien einigermaßen ok sind, und nicht komplett aus Plastik. Die meisten Kinderkostüme kosten deshalb im Schnitt zwischen 20 und 30 Euro.

schmetterling-kostum

So hübsch! Das Schmetterlingskostüm von Meri Meri.

61idXiCeLZL._SL1019_

Astronauten-Kostüm von Melissa & Doug! 

61AFLmCAtGL._SL1200_

Auch einer von den Klassikern: Der oder die Pirat_in!

 

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 16.19.29

So ein süßer Dino! Gefunden bei Tausendkind.

hmprod

Als Popcorn gehen! Lustiges Kostüm von H&M.

 

il_570xN.1356793907_2dji

Handgemacht ist dieses süßes Papageien-Kostüm vom Etsy-Shop RobinsBobbinsGift.

 

Bildschirmfoto 2017-10-04 um 14.40.48

Hello Wonderwomen! Zweiteiliges Kostüme von Smallable.

Bildschirmfoto 2017-10-04 um 14.39.56

Hallo kleiner Doktor! Kostüm von Smallable.

SAMSUNG CSC

Hochwertig mit Hand angenäht ist dieses Drachenkostüm von Etsy-Shop Lilaluna13.

 

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 19.15.30

Ein Umhang für Königinnen und Könige. Gefunden bei Tausendkind.

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 19.16.20

Für Zauberer und Zauberinnen: Zauber-Cape von Rubies.

hmprod-1

Batman, wer sonst. Von H&M.

lattjo-roboterkostum-blau__0350093_PE535674_S4

Roboterkostüm von Ikea!

kostum-pilot

Mein klarer Favorit: Das Piloten_innen-kostüm von Melissa & Doug! 

 

Na dann, Happy Halloween!!

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    21 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Quinns Lieblingsplatz in der Kche Hoch oben! Wir wnschen euchhellip
    5 hours ago by littleyears Quinns Lieblingsplatz in der Küche. Hoch oben! Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! ✨❣️

Twitter

Pinterest