Die 20 schönsten Frühlingsschuhe für uns Mamas

bd6feaf8-3545-4dec-b384-95a1070980ad

Wir hatten gestern den ersten richtigen Sonnentag in Berlin – das will was heißen! Nämlich, dass der Frühling vor der Tür steht. Genau genommen ist nächsten Dienstag, am 21.03, ja Frühlingsanfang. Deshalb wollen wir vorbereitet sein und die mottigen Winterstiefel tief im Schrank vergraben. Also her mit den schönen Frühlingsschuhen!  Ob Sneaker, schicke Loafers oder ganz klassisch Ballerinas, für alle ist etwas dabei. Hier ist unsere Auswahl:

Sneaker

Regenbogen Gazellen von Adidas

Klassische Cortez von Nike

Sandfarbene Slipper von Wood Wood (sie heißen Quinn! <3)

Yes, man trägt wieder AirMax! Sogar die 90er – hier in grau

Superga-Schuhe haben eh Kultstatus. Eigentlich braucht man sie gleich in Weiß, Blau und Rot.

Eleganter Schuh von Le Coq Sportif

Französisches Understatement: Schuhe von Rivieras.

Klassische, weiße Sneaker vom Reebok

Tolle Farbe! Sneaker von Acne Studios

Slipper, Ballerinas und Halbschuhe

Kurze Ankle Boots von Aeyde

Wunderschöne Slipper von ATP Atelier

Klassische Ballerinas (hier in rosa) von Chloé

Fransen Espadrilles von Manebi

Ballerinas mit pinker Quaddel von Pretty Ballerinas

Was für ein Schnäppchen: weiße Espadrilles von Proenza Schouler

hellblaue Mokassins von Pretty Ballerinas

Schöne Flats zum Schnüren von &otherstories

Espadilles von Isabel Marant

Elegante Loafer von &otherstories

Das Original: Ballerinas von Repetto

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Quinns Lieblingsplatz in der Kche Hoch oben! Wir wnschen euchhellip
    5 hours ago by littleyears Quinns Lieblingsplatz in der Küche. Hoch oben! Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! ✨❣️
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    21 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser

Twitter

Pinterest