Coole Mamas – coole T-Shirts!

Shirts

Kein Look ist wohl gerade so angesagt wie dieser: Jeans und T-Shirt. So simpel und passt immer, ob auf dem Spielplatz oder zum Sonntagsspaziergang. Die neuen Shirts haben meist eine knackige Message, gerne feministisch angehaucht, oft frankophil, auch dicke Label-Prints sind erlaubt. Die Farbe weiß dominiert, aber auch rosa ist dabei. Und die Jeans? Sind oft von Levis, Vintage natürlich. Auf jeden Fall auch eher Mom-Cut als skinny. Ist einfach bequemer! Weil wir den Look so mögen haben wir unsere liebsten Mama-Shirts für euch rausgesucht. Happy Shopping <3

Als Ari und Rainer in LA waren, haben sie sich so in die Stadt verliebt, dass ein Shirt entstand: In Vintage white gefällt es uns am besten.

J’adore Shirt von Asos

Mit Japan-Print von Samsoe & Samsoe

Das Münchner Shirt-Label Womon will Mütter supporten – und das mit schönen und lustigen Shirts. Da machen wir doch gerne mit: Zum Beispiel mit dem Bebe Shirt.

Nochmal Womon: Das MILK Shirt ist eigentlich mein Favorit.

Mother Earth Shirt von Black Velvet Circus

 

Mama Shirt von Selfish Mother

Auch Alexa Chung macht natürlich ein Shirt-Label: Double Trouble!

Klassiker in weiss – von Levis

Rouje. Das Shirt des Pariser In-Labels spricht für sich.

Go girls! In rosa von Kauf dich Glücklich

La Belle Fleur: Von Asos

 

Die Luxus Version: Pardon my French von Etre Cecile

Gestreift: Von Selected Femme

Mit diesem Shirt zeigt man so richtig Gesicht, denn es unterstützt die Female Future Force! 

Ein Klassiker von Emoi Emoi: Wahlweise mit Maman Cool, Maman Poule, Maman Louve, Mamie Cool oder Mamie Poulet Stickerei

Darf natürlich auch nicht fehlen:das KDG x Jane Wayne Shirt “Bonjour Simone”

Amour! von Topshop

 

 

 

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    16 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oderhellip
    4 days ago by littleyears Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oder einfach nichts und Alltag. Auf dem Blog findet ihr heute ein  #yayornay  zu Nachmittagsskursen. Frühförderung vs Freiraum, Beschäftigung vs Zerstreuung. Wie sehr ihr das, wir sind gespannt!!

Twitter

Pinterest