Best of Sale – für die Kleinen und die Kleinsten

download-1

Der Winter hat gefühlt gerade erst angefangen und schon ist wieder Sale! Wer es also bis jetzt versäumt hat, sich um einen Schneeanzug zu kümmern, wenn die Winterjacke aus dem letzten Jahr doch eigentlich schon zu klein ist, oder die designierte Wintermütze schon wieder irgendwo liegen geblieben ist – dann ist der Winter Sale genau richtig für euch! Wir haben ein paar richtig coole Teile herausgesucht. Jetzt muss man nur noch schnell sein. Und die Gender-Auswahl ist übrigens mal wieder sehr entspannt gehalten. Fast alle unsere Picks gehen für sowohl als auch – nur falls sich jemand wundert :). Viel Spaß beim Shoohooppen!

 

Jungs

Gefütterter Parka von Mini Rodini

Klassisches Streifenshirt von Kidscase

Die coolste Mütze der Saison kommt von Stella McCartney Kids

Langärmliges Hemd von Milk & Biscuits in tollem Terracotta

Grüne Kordhose von CARAMEL

Sweatshirt aus der WIMAMP Kollektion von Bobo Choses

Rote Bommelmütze von TAO

Seelöwen Pullover von Bobo Choses

Shirt von Bellerose

Pullover von Buho

Panther-Hose von PopUpShop

 

Mädchen

Hübsche Bonton-Weste

Wunderschöner Sweater von Soft Gallery

Jeanskleid von Imps&Elfs.

senffarbener Krepprock von minabulle

Kleid von tiny cottons

Mütze von I Dig Denim

Hinreißende Bluse von CARAMEL

Schal von Oeuf NYC, unheimlich niedlich!

Cardigan von Bobo Choses

Kleid von Louis Louise

Rock mit Trägern von De Cavana

Overall von Polder Girl

 

Babys

Gespensterlongsleeve von Stella McCartney Kids

Nochmal Stella McCartney Kids: Babyschneeanzug

Latzhose von MiniATure

Baby-Kurta von BOY + GIRL 

Hose von Soft Gallery

Noch ein Schneeanzug: Von Mini Rodini im Häschen-Look

Strickhose mit kupferfarbenen Trägern von Pequeno Tocon

Pullover von Monkind

Strickhose von Kidscase

Babykleid von Buho

Mütze von Oeuf

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    19 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Quinns Lieblingsplatz in der Kche Hoch oben! Wir wnschen euchhellip
    3 hours ago by littleyears Quinns Lieblingsplatz in der Küche. Hoch oben! Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! ✨❣️

Twitter

Pinterest