Badeanzüge für Groß, Klein und mit Bauch

badeanzuegeMan glaubt es ja kaum, plötzlich ist er da, der Sommer. Direkt vom Winter hüpften wir dieses Jahr ins Freibad. Also raus mit den Sonnenhüten, den Sandalen und den Bikinis. Bikinis? Höchstens zum Sonnen. Badeanzüge sind mittlerweile so ein großer Trend, dass die Zweiteiler wirklich fast ausgesorgt haben. Gut für uns Mamas, denn wir haben sie eh immer geliebt, sie sind einfach vorteilhaft!

Weil wir große Badeanzug-Fans sind, haben wir heute unsere Lieblingsmodelle aus den Online-Shops zusammengesucht. Für die Töchter ist auch was geboten! Und weil Badeanzüge in der Schwangerschaft ganz besonders geliebt werden, sind auch einige Umstands-Modelle dabei. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

Für Mamas:

Lido Badeanzug von Boden (gibt’s auch noch in anderen Mustern!)

Petrol mit Rüschen von Oysho

Punkte von Isabel Marant Étoile

Schöner Neckholder von Stories

Bunt im Missoni Stil von Topshop

Der sollte mehrere Jahre halten, Eres ist einfach Top-Qualität: Klassiker in aubergine

Bunter Neckholder von Agent Provocateur

 

Auffällig mit Vögelchen von Mara Hoffmann

Floraler Vintage Badeanzug von Etsy

Rot! Von Oysho

Klassisch schwarz von COS

Und noch mal rot, dieses Mal mit Rüschchen – von Stories

Neckholder von Boden (auch in anderen Farben und Prints!)

Zeitloser Klassiker von Stella McCartney

 

Für Minis:

Wunderschön mit Vögeln und Streifen – von Boden

Klassisch mit Punkten von Arena

Cool gesprenkelt von Soft Gallery

Ist der nicht süß? Mit Booten und Rüschen von Jo Maman Bébé

Flamingos! Von Next

 

Coolster Tiger Badeanzug von Popupshop

Bestickt und schwarz von Seafolly

Mit Vichy Karos und Rüschen von Boden

Ein Klassiker, an dem ich mich nicht sattsehen kann: Von Petit Bateau

Mit Noten-Muster von Mini Rodini

Bunte Punkte von Roxy

Regenbogen! Von Boden

 

Für Schwangere:

Streifen von Envie de Fraise

Klassisch blau von Esprit

Mit Schleife von Noppies

Umstandsbadeanzug in Knallfarben von Cache Coeur

Mit Blümchen von Esprit

 

 

 

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    16 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oderhellip
    4 days ago by littleyears Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oder einfach nichts und Alltag. Auf dem Blog findet ihr heute ein  #yayornay  zu Nachmittagsskursen. Frühförderung vs Freiraum, Beschäftigung vs Zerstreuung. Wie sehr ihr das, wir sind gespannt!!

Twitter

Pinterest