CLOSED: 6. Türchen: Die Omni 360 und eine Puppentrage von Ergobaby

0612_ERGOBABY_preview

Happy Nikolaustag! Wir haben heute mal wieder ein großartiges Türchen für euch: Ergobaby dürfte den meisten Little Years-Lesern ja mittlerweile ein Begriff sein. Was für eine sympathische Firma!

Ich bin großer Fan der Babytragen, war zwischendurch sogar Markenbotschafterin und vor ein paar Wochen lief ja auch unsere Insta-Challenge mit Ergobaby, der Gewinner wird noch diese Woche bekannt gegeben.

In den vier Jahren, in denen wir mit Ergobaby zusammenarbeiten, hat sich Einiges getan: Anfangs gab es nur die Original-Trage, irgendwann kam die 360 dazu, dann die Adapt und die neueste Innovation ist jetzt die Omni 360. Eine Trage, die einfach alles kann: man kann sie auf dem Bauch, auf dem Rücken, nach vorne und seitlich benutzen, außerdem kann man die Gurte auch auf dem Rücken überkreuz tragen. Und natürlich funktioniert sie von Geburt an ohne Einsatz. Alle Babys. Alle Tragepositionen. Alles in einem. Ohne Neugeborenen-Einsatz verwendbar. Was will man mehr von einer Babytrage?

Alle Varianten und Anleitungen könnt ihr euch hier ansehen.

Omni 360 Blue Daisies Lifestyle 15

Die Omni 360 gibt es in schwarz, grau, blau und in khaki-grün. Nicht zu vergessen: die Sophie la Giraffe Kollektion! Außerdem auch aus atmungsaktivem Mesh-Material. Für den Sommer! Die Mesh Varianten findet ihr hier.

Doch wir verlosen nicht nur die Omni 360, sondern auch noch ein Goodie für eure Kleinen. Die Puppentrage – ein Klassiker! Und sehr beliebt, vor allem zu Weihnachten, denn sie ist ein perfektes Geschenk, das immer ein bisschen aus der Reihe tanzt. Unsere Jungs sind übrigens auch Fans. Da passen die Puppen und Bären rein und die Kleinen können sich ganz groß und beschützend fühlen. Auch die Puppentragen gibt es in verschiedenen Ausführungen, besonders beliebt sind hier die Varianten aus der Keith Haring Kollektion! Sind die nicht cool?

Heute gibt es also ein Set für groß und klein zu gewinnen!

 

Doll Carrier Keith Haring Black Lifestyle 02

UPDATE: GEWONNEN HAT MASCHA. DU HAST POST! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Wir verlosen eine Omni 360 in Wunschfarbe und -ausführung sowie eine Puppentrage, ebenfalls in Wunschausführung. Das Set hat einen Wert von über 224 Euro! Um mitzumachen, hinterlasst bitte bis 06.12.17 um 23:59 MEZ einen Kommentar unter diesem Post, und verratet uns, für welche Variante ihr euch entscheiden würdet.

Wir können nur Kommentare mitzählen, die in ihrem disqus Profil eine gültige Email-Adresse hinterlegt haben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Lieblinge

Instagram

  • Morgen wird demonstriert! kitakriseberlin Los gehts um 10 Uhr Bahnhof
    19 hours ago by littleyears Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: Morgen wird demonstriert!  #kitakriseberlin  Los gehts um 10 Uhr Bahnhof Friedrichstraße. Es betrifft ALLE Eltern in Berlin, nicht nur die, die keinen Kitaplatz finden. Gefordert werden:: 1. Bessere Arbeitsbedingungen für Erzieher*innen: - Gehaltserhöhungen - Angestellte in Berliner Kitas müssen mindestens genauso viel verdienen wie in Brandenburg. - Verbesserter Betreuungsschlüssel - Investitionen in Fachkräftegewinnung von Erzieher*innen - Bessere Vergütung und eine Professionalisierung der Kindertagespflege. 2) Räume für Kitas bereitstellen: - Förderung von Kitas beim Bau
  • werbung weil markennennung Wirksam natrlich innovativ und aus Berlin! Isabel
    1 day ago by littleyears (werbung weil markennennung) Wirksam, natürlich, innovativ und... aus Berlin! Isabel stellt heute einige Super Beauty Labels aus der Hauptstadt vor & #x2728 ;
  • Ist doch so oder? wereinthistogether teamnosleep zusammenhalten  Auf dem
    2 days ago by littleyears Ist doch so, oder?  #wereinthistogether   #teamnosleep   #zusammenhalten  —- Auf dem Kick off Event von  #coolmumsdontjudge  wurden wir heute gefragt, was man machen könnte, um mum shaming zu minimieren. Unsere Antwort? Zusammenhalten! Auf die Zunge beißen! Uns gegenseitig viel öfter sagen, wie gut wir das machen, was wir alles schaffen - und dass das nicht selbstverständlich ist. Und nicht so tun, als würde man etwas besser machen als eine andere Mama. Jede hat doch ihr Päckchen. Und wir sind alle gleich müde Oder was sagt ihr?
  • Heute im Blog Katharina katasterat schreibt ber Kinderrechte und dass
    2 days ago by littleyears Heute im Blog: Katharina ( @katasterat  )schreibt über Kinderrechte und dass es auch bei uns noch richtig viel zu tun gibt! Denn auch wir haben die UN-Kinderrechtskonvention nicht umfassend umgesetzt...  #kindersindkeineobjekte 
  • wenn wir versuchen ein cooles Team Foto zu machen naja
    2 days ago by littleyears wenn wir versuchen, ein cooles Team Foto zu machen.  #naja   #outtakes   #wenigstenshatsspa ßgemacht  #coolmumsdontjudge 

Twitter

Pinterest