20 kleine, hübsche Geschenke fürs Baby

download

Irgendwie scheint es gerade mal wieder so eine Baby-Welle zu geben: Nicht nur in der Familie, sondern auch im Freundeskreis purzeln die Babys am laufenden Band auf die Welt. Wie schön! Ich bin deshalb alleine in diesem Jahr auf vier Babypartys gewesen, und habe auch schon ein paar kleinen Frischlingen einen Besuch abgestattet. Und immer macht es mir Freunde, kleine, hübsche Spielzeuge und Accessoires fürs Baby mitzubringen, auch wenn man natürlich praktischere Dinge schenken könnte. Natürlich finde ich es auch wichtig, etwas für die Mama mitzubringen Blumen z.B. oder auch etwas leckeres zu Essen, hierzu hat sich Isabel schon mal Gedanken gemacht. Aber die Babysachen sind nun mal viel hübscher.

Hier ist aber unsere Auswahl an kleinen, hübschen Baby-Geschenken!

 

Süßer Hingucker fürs Baby- und später Kinderzimmer: Mini-Birnenregal vom Etsy-Shop RedHandGang.

Cooler Waschlappen mit David Bowie – Look vom Etsy-Shop TerriLeahyToys.

Klassiker: Greifspielzeug aus Holz von Selecta.

Ein Kuscheltuch braucht jedes Baby, besonders wenn es ein Flamingo ist! Von Kippins.

Wunderschönes Ferm Living Mobile – das kann auch später als Deko hängen bleiben.

Hübsches Poster mit Holzrahmen als Deko vom Etsy-Shop KarinAkessonDesign.

Ein Traumfänger! Von Meri Meri.

Greifring personalisierbar mit Namen. Von My DIY Love.

Keine Quietsche-Ente, sondern ein Quietsche-Regenbogen! Badespielzeug von A Lovely Company.

So süß! Eine Babyrassel als Radieschen. Von Maileg.

Wunderschöner Beißring! Vom Etsy-Shop DinamoKonzept.

Hübsches Wickeltuch mit Bommel von Bommel Apricot.

Wer kann schon behaupten, dass sein erstes Kuscheltier eine Tomate war? Von Noodoll.

Wickelmatratze von Nobodinoz.

Tolles Tierkissen von Fabelab.

Geschenk-Set von das boep. Tolle bio Pflege fürs Baby!

Mull-und Wickeltuch aus Bio-Baumwolle von Aden&Anais.

Süße Eisrassel von Etsy-Shop SugarbombsGeschenke.

Babys erste Spielzeuge: Rassel von Deuz.

Windeltasche vom Etsy-Shop PaecyPato.

Lieblinge

  • Saftgourmet_LittleYears
  • banner_littleyears
  • output_8oikOR
  • littleyears_aw16_banner-littleyears

Instagram

  • Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren als ich eshellip
    3 days ago by littleyears "Ich will mich eigentlich nicht mehr optimieren, als ich es eh schon tun muss.“ Marie schreibt heute über sogenannte „gute Vorsätze“ und wie sie mit ihrem End-Jahres-Kater umgegangen ist. Im Blog!  #gutevors ätze
  • Ach Kinder sind so wunderbar  Vor allem wenn siehellip
    2 days ago by littleyears Ach, Kinder sind so wunderbar ❣️ Vor allem, wenn sie tanzen, singen und Spaß haben! Ganz nebenbei löst laute, lustige Musik auch ganz oft schlechte Laune auf. Und es gibt richtig coole Kindermusik, die auch den Eltern nicht auf die Nerven geht, ja die gibt es wirklich! Isabel stellt heute auf dem Blog ihre Lieblinge vor. Was hört ihr mit euren Kids?  #kindermusik   #coolkids   #kidsparty   #deinefreunde   #untermeinembett   #rotznrollradio   #kindervomkleistpark 
  • Memories of yesterday Als der kleine Sohn noch goldene Lockenhellip
    16 hours ago by littleyears Memories of yesterday: Als der kleine Sohn noch goldene Locken hatte, süße speckige Händchen, meine Haare lang waren und das Thermometer 35 Grad anzeigte... alles so weit weg! Manchmal vermisse ich die Zeit. Und dann freue ich mich auf alles was da noch kommt. ❤️ #grossevermissung   #wechselmodell   #zwieback  Foto:  @cornelia .thonhauser
  • Das Wetter in Berlin ist so  Da tut eshellip
    3 days ago by littleyears Das Wetter in Berlin ist so ❄️ Da tut es gut, sich mal kurz an den letzten Urlaub zu erinnern. Und Last Minute Angebote in den Süden zu checken.
  • Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oderhellip
    4 days ago by littleyears Was macht ihr denn so am Nachmittag? Ballett? Musik? Oder einfach nichts und Alltag. Auf dem Blog findet ihr heute ein  #yayornay  zu Nachmittagsskursen. Frühförderung vs Freiraum, Beschäftigung vs Zerstreuung. Wie sehr ihr das, wir sind gespannt!!

Twitter

Pinterest