14. Türchen: Der Reboarder Hero360 SL von Osann

Nicht nur sicher, sondern auch komfortabel unterwegs sein? Das kann euch der Osann Reboarder Hero360 SL mit einem ausgewogenen Mix aus Sicherheit, Komfort und praktischen Extras bieten!

Wir wissen alle, wie schwer die Wahl oft ist: Es gibt so viele Modelle und so richtig kann man sich das Leben mit Baby auch noch gar nicht vorstellen. Welche Bedürfnisse werden wir als junge Eltern haben? Wird das Baby gern im Auto sitzen?

Nun, Osann und wir können nicht in die Glaskugel schauen, aber vielleicht, doch, ein bisschen schon. Wir können euch zum Beispiel sagen, dass ein Reboarder, gerade wenn ihr oft mit dem Auto unterwegs seid, viel Zeit und Nerven sparen kann. Denn so muss man sich nicht verrenken, um das Baby sanft in den Sitz zu setzen und den Gurt zu schließen. Der Hero360 SL lässt sich easy peasy um 360 Grad drehen! Was für eine Erleichterung, man würde es nicht denken…

Übrigens: Ihr könnt euer Kind mit dem Hero360 SL bis es 105 cm groß ist entgegen der Fahrtrichtung fahren lassen. Diese Position minimiert nämlich das Verletzungsrisiko im Falle eines Unfalls erheblich und bietet einen zuverlässigen Schutz für Kopf und Nacken des Kindes. Apropos Nacken: Der Kindersitz hat eine mitwachsende Kopfstütze. Der Osann Hero360 SL punktet auch sonst mit einer bequemen Polsterung, die auf längeren Fahrten für zufriedene kleine Insassen sorgt. Die Neigung des Sitzes ist übrigens verstellbar, um den individuellen Bedürfnissen des Kindes gerecht zu werden, und die Höhenverstellung passt sich dem Wachstum des Kindes an.

Finden wir auch richtig gut: Die Liegefläche lässt sich auch während der Fahrt noch flacher machen, d.h. wenn euer Kind eingeschlafen ist, könnt ihr die Position anpassen. Für Neugeborene bietet der Sitz rückwärts gerichtet eine ergonomisch optimale Liegefläche, dank einer zusätzlichen Babyeinlage (die dann später herausgenommen werden kann). Na, schon überzeugt?

Möchtet ihr den Hero360 SL von Osann im Wert von Euro knapp 380 Euro zu gewinnen? Dann schreibt uns in den Kommentaren (ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt), was bei einem Kinderautositz besonders wichtig ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2023 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer gewonnen hat, wird am 15.12. ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!

Wir losen den/die Gewinner/in per Zufallsprinzip aus und nennen die/den Gewinner/in hier unter dem Artikel.

(Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt sowie nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Der Teilnehmer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.)