12. Türchen: 3 Lunchsets von Beaba

Das französische Unternehmen Beaba kennen wir schon lange. Es gibt so einige tolle Produkte aus dem Hause Beaba, die uns das Leben mit Babys und Kleinkindern erleichtert hat. Nun sind die Kids größer, aber Beaba begleitet uns immer noch…

Die richtig gute Lunch Collection kann man nämlich lange benutzen. Erst können Kleinkinder ihre Snacks aus der Lunchbox mit ihren süßen, kleinen, patschigen Händchen fischen, dann können  große Kinder die Lunchbox mit in die Schule nehmen. Sie lässt sich easy reinigen und die kleinen Trenner sorgen dafür, dass der geschnittene Apfel nicht das Brot berührt (das darf nämlich auf gar, gar keinen Fall passieren :)

Dank Edelstahlbehälter bleibt kein Geruch hängen und es geht nicht kaputt – gerade bei stürmischen Schulkindern praktisch. Obwohl die Box leicht ist, passt eine komplette Mahlzeit hinein! Und: Die Lunchbox ist natürlich ohne BPA, ohne BPS und ohne Phtalat.

Abgerundet wird das Set mit dem Thermo-Edelstahlbehälter von Beaba, in dem das Mittagessen für Kiddo richtig lange warm gehalten wird. Wir haben damit den selbst gemachten, schon erwärmten Babybrei für Ausflüge mitgenommen (man kann natürlich auch erwärmte Gläschenbreie einfüllen). Das war mega praktisch, um ein warmes Mittagessen zu servieren. Auch hier besteht der Behälter aus widerstandsfähigen und geruchsneutralem Edelstahl. Übrigens lässt sich der Deckel sehr dicht schließen, hier läuft garantiert nichts aus!

Habt ihr Lust eines der drei Sets im Wert von 56 Euro zu gewinnen? Dann verratet uns in den Kommentaren (ihr könnt nur kommentieren, wenn ihr die Cookies akzeptiert habt), was in eure Lunchbox kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2023 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die/der GewinnerIn wird am 13.12. ausgelost. Wir wünschen euch viel Glück!